Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1660 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 166  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Gutaussehende, passende schwarze Jeans sind auch recht schwer zu finden. Dafür gibt es in letzter Zeit jede Menge grauer oder anthrazitfarbener Jeans, aber die passen nur bedingt zum Rest meiner Garderobe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Okt 2012, 01:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Es gab schwarze Jeans, die auf den ersten Blick auch gut aussahen. Ich wollte eigentlich nur die Standard-Levis in Dunkelblau ohne Used-Look. Aber da gab es nur zwei Schnitte und von den dunkelblauen nur sehr wenige, auch noch in blöden Größen – selbstverständlich die hellblauen en masse. Graue gab es auch, aber nicht so viel – in etwa so viel wie dunkelblaue. Für Wrangler gab es mehr Auswahl, am Ende ist es dann auch eine geworden, mit Texas-Schnitt. xD

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 13:22 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Wrangler Texas :hoch: ^^

Topic: Ähm...wie jeden Sonntag...also nicht viel. ^^
Gestern: Schwimmen, Sauna, danach auch shoppen, für meinen Freund eine Jacke und zwei Hosen (keine Jeans) und für mich zwei Pullover und eine Hose.
Und am Abend dann mal nach längerer Zeit wieder bissl Party...aber alles sehr gesittet. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ich trage jetzt schon seit gut 2,5 Jahren keine blauen Jeans mehr - schwarz ist bei mir so ziemlich bei allem Standardfarbe geworden. Used-Look mag ich auch nicht besonders, aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr rumzusuchen und habe mir eine leicht zerknitterte schwarze Jeans gekauft und später auch eine normale von Wrangler im Internet bestellt.

Topic: Heute habe ich mich mit einem Freund getroffen und wir waren Kuchen essen und Tee trinken. Danach haben wir einen ausgiebigen Spaziergang durch die Stadt gemacht und uns anschliessend in eine Bar gesetzt, um Bier zu trinken und Nachos zu essen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich kann deine neuerliche Vorliebe für Schwarz verstehen. Dennoch würde ich dir raten, ein paar farbige Sachen im Schrank zu behalten. Grau ist besser, passt zu fast allem. Schwarz hingegen, entgegen der Einbildung vieler, nur bedingt. Und eine Kombo nur aus Schwarz wirkt m. E. depressiv, es sei denn du willst auf Künstler oder Prof machen. xD (Und das ist albern.)

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ich habe ein paar wenige farbige Sachen im Schrank, vor allem in blau und dunkelrot, für die Fälle wenn ich keine Lust auf ein schwarzes Outfit habe oder ich irgendwohin nicht in schwarz erscheinen kann, weil andere diese Farbe auch depressiv finden(auch wenn ich es nie werde nachvollziehen können).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 04:02 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Violett, Leute, tragt Violett! Ergiebt ein paar nette Kombinationen und sieht super schick, aus, warum trägt keiner Violett?
Ach ja, ich fande die Farbe schon äusserst schön bevor ich vom Joker gehört habt, also unterlasst jegliches Kommentar diesbezüglich xD

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Warum denn Jeans? Ich trage gerne Schwarze Chinos mit n dunkel Lila Pulli. Schaut Super aus und man kann nix falsch machen. ^^
Ich würde auch so gerne mal wieder so richtig Klamotten shoppen gehen aber das geht zur zeit nicht, ich spare. Nächstes Jahr dann.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ich trage zwar ab und zu Chinos, aber die sind mir für gewöhnlich zu leicht und ich fange an zu frieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Son of Ra hat geschrieben:
Ich habe ein paar wenige farbige Sachen im Schrank, vor allem in blau und dunkelrot, für die Fälle wenn ich keine Lust auf ein schwarzes Outfit habe oder ich irgendwohin nicht in schwarz erscheinen kann, weil andere diese Farbe auch depressiv finden(auch wenn ich es nie werde nachvollziehen können).

Die Farbe an sich nicht unbedingt, aber Leute, die nur schwarz tragen. Ich finde auch, viele Leute wirken introvertiert, wenn sie schwarz tragen. Das kann man mittels einfachen Vergleichen sehen, wenn z.B. jemand seine schwarze Jacke auszieht o. ä.
Die edle Wirkung des Schwarz erreicht man auch mit anderen Farbkombinationen, Material und Sitz sind da sowieso entscheidender. Glänzendes oder mattes Schwarz ist zu festlich, womit auch automatisch Assoziationen entstehen. Schwarz immer mit groben Material! Eben als Mantel oder Baumwolljacke. Oder Schuhe.

@Mario: Jeans ‚schau[en] super aus und man kann nix falsch machen‘. Inzwischen kann man die mancherorts auch im Business Outift tragen. Die gehen immer. Chinos sind okay, aber nix toppt die Jeans!!!

@Violett: Glänzendes lila slim-fit Hemd und schwarzbraune Jacke/Mantel drüber ist schon cool. Und eine Jeans! Zuviel würde ich aber nicht nehmen, nur das Hemd.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1660 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was habt ihr als letztes gesehen?
Forum: Kino
Autor: Mario
Antworten: 186
Welche Kreditkarte habt ihr?
Forum: Internet
Autor: magda873
Antworten: 4
Der baba für Heute Thread
Forum: Just for Fun
Autor: d.night
Antworten: 836
Wo habt ihr euren Franchisegeber gefunden?
Forum: Allgemeines
Autor: Magnus
Antworten: 3
Habe einen Fehler gemacht
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz