Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 17:22 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 512
Vorname: Thomas
Ich bin Kleinunternehmer und erwirtschafte fast 200.000 Euro im vergangenen Geschäftsjahr. Ein Kollege hat mir neulich von dem 1-Prozent-Steuermodell erzählt und meinte, damit könne ich jede Menge Kosten einsparen. Leider hab ich davon nun nicht den leisesten Schimmer und würde mich über wertvolle Informationen freuen. Vielleicht hab ich Glück und jemand von euch kennt sich damit aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Jun 2021, 17:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 22:47 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 508
Vorname: Petra
Als Immobilienvermittlerin und habe diesen Schritt schon im Jahre 2018 gewagt. Ist ja auch ein kompliziertes Thema. Falls du dieses Steuermodell über eine Firmengründung im EU-Ausland anstrebst, solltest du wirklich Unterstützung von Fachpersonal beanspruchen. Auf einen Tipp hin hatte ich mich damals via https://www.go-eu.com/ informiert und die dort angebotene kostenfreie Erstberatung in Anspruch genommen. Die komplette Abwicklung wurde für mich übernommen und in etwa einer Woche war meine Firma offiziell am Start. Seit 2018 versteuere ich jetzt in diesem Steuermodell und hatte noch keinerlei Rückfragen oder Probleme mit den Finanzbehörden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

„Wir sind die 99 Prozent“
Forum: Politik
Autor: Baldwin
Antworten: 31

Tags

Mode, NES, TV, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz