Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 18:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Balthier9999 hat geschrieben:
Vielleicht irgendwelchen Stress nebenbei, der an allem, das sich anbietet, ausgelassen wird?


Nein, bis auf dich und ein paar andere nervende Inetvögel alles bestens.

Balthier9999 hat geschrieben:
Oder hast du wieder nur deine Tage?


Yay, ein neuer Tiefpunkt. :hoch:

Da hilft wohl nur deinen Scheiß mal wieder eine Weile zu ignorieren. :kaffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Keine Ahnung, was du gefressen hast; ich muss mir ja dein Getobe ja auch nicht gefallen lassen, oder? Aber die Einseitigkeit kennen wir ja schon.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Zuletzt geändert von Baldwin am Mi 16. Aug 2017, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Balthier9999 hat geschrieben:
*kicher* :> Die Dani ist böse, die Dani ist böse. :9

Ist ihr böser Klon denn jetzt gut? :confused:

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Da lach ich drüber wenns im Zusammenhang lustig ist und nicht dazu dient mich als deppertes, minderwertigs Weib hin zustellen.
Und nein, musst dir nix gefallen lassen, kannst jederzeit gehen. Nur frag dich mal selbst wer angefangen hat. Und dein erstes "Lügner" das an mich ging war nicht "entschärft" durch dein lächerliches Klangblabla.

PS: Hattest du jemals ein schlechtes Gewissen? Oo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
@Wulf: Sieht so aus, als wäre er nicht da.
@Dani: Nee, Dani. Das ist schlicht und ergreifend einfach nicht so. Du warst du bestimmt irgendwie sauer auf was anderes?

Erstens ist Lügner keineswegs eine so krasse Beleidigung (hab ich schon oft benutzt und ist im Vergleich zu anderen Sachen harmlos), zweitens ergibt sich aus dem Kontext worums ging (also dass es tatsächlich um Unwahrheit ging) und drittens war der Post an alle gerichtet, die behauptet haben, sie hätten keine Vorbilder gehabt.

Nee, a-b-s-o-l-u-t nicht überzeugt.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Nein, ich war auf nix anderes Sauer oder so, anderes nervendes Inetgelaber ausgeschlossen, aber das sagte ich ja schon. Glaub es oder nicht.

Und ich find Lügner ziemlich krass und das im Zusammenhang mit deiner Aufklärungswut über die einzig wahre Wahrheit macht mich immer noch sauer.
Ich hab dazu geschrieben oder zumindest angedeutet was ich meine, das wird ignoriert und blablabla, Lügner, bla.

Natürlich hat jeder Mensch Bezugspersonen denen er bewusst oder noch öfter unbewusst nacheifert, Menschen die einen prägen. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren und deshalb hab ich das nicht getan, sondern hab nur gesagt dass ich dieses eine Idol das ich in allem nachahme, oder so sein will wie sie, nicht habe oder hatte.

PS: Ähm, der böse Klon war ein kleiner Gag, der aber meiner Meinung nach nicht wirklich zum Running Gag taugt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
d.night hat geschrieben:
Natürlich hat jeder Mensch Bezugspersonen denen er bewusst oder noch öfter unbewusst nacheifert, Menschen die einen prägen. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren und deshalb hab ich das nicht getan, sondern hab nur gesagt dass ich dieses eine Idol das ich in allem nachahme, oder so sein will wie sie, nicht habe oder hatte.

Ey, Kleinstkindalter! Wie kannst du bitte nachvollziehen, welche Personen du in diesem Alter imitiert hast oder nicht?

@Aufklärungswut: Ich büdde dich, das ist doch wohl nix neues hier, oder? Zu der einzigen Wahrheit habe ich bereits etwas gesagt, Stichwort Subjekt-Objekt. Es ist einfach falsch anzunehmen, alles sei absolut subjektiv. Da stecken dich Hirnforscher in ein MRT und siehe da: etwas objektives im Kopf.
Außerdem, finde ich, schadet ein bisschen klare Negation eurer Meinung kein bisschen. Und da geht’s noch nicht mal um Dummheiten wie ACTA- oder Kony-Proteste. :ugly: Man kann doch einfach mal annehmen, dass ein Idol, auch in diesem Alter, etwas positives ist!? (Ich weiß, manche hier haben das ja nicht thematisiert – ja, ich maße mir dann an, Vorurteile zu haben. (Was übrigens auch so ein Ding ist: wir brauchen Vorurteile.)) Das hilft doch, mal etwas außerhalb der perpetuierten Meinungen zu stehen und so etwas differenzierter über die Dinge nachzudenken?

Die Dankeskarten bitte im gelben Thread abgeben. :)

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:53 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Noch mal: Ich sagte ich hab kein Idol im Sinne von: Genau so will ich sein. Auch als kleines Kind nicht, zumindest nicht bewusst oder das ich mich daran erinnern könnte, und davon geh ich aus. Das hat nix mit "ach ich bin so individuell" zu tun. Bin ich nicht und ich geil mich nicht daran auf, weil ich glaube es zu sein. Mir ist das wurscht, mir gibt das nix, ich hab das nicht nötig.

Und nein, nicht alles was du schreibst ist objektiv, aber darum gings mir hier jetzt gar nicht. Du erklärst was niemanden interessiert oder eh jeder weiß. Und das oft mit einer Art die zum kotzen ist.

Dankeskarte kannst dir selber zeichnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
d.night hat geschrieben:
PS: Ähm, der böse Klon war ein kleiner Gag, der aber meiner Meinung nach nicht wirklich zum Running Gag taugt.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! :heul: :heul:

Ich mochte sie.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ✿
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
d.night hat geschrieben:
Noch mal: Ich sagte ich hab kein Idol im Sinne von: Genau so will ich sein.

Ach, da kann ich auch sagen: die Katze dort ist schwarz, im Sinne von: sie ist weiß.
Wie sieht’s erm… mit Liz Taylor aus? :ugly:
d.night hat geschrieben:
Und nein, nicht alles was du schreibst ist objektiv, aber darum gings mir hier jetzt gar nicht.

Darum ging’s mir ebenso nicht, es ging darum, dass es Objektives gibt.
d.night hat geschrieben:
Du erklärst was niemanden interessiert oder eh jeder weiß. Und das oft mit einer Art die zum kotzen ist.

Du behauptest, es interessiert niemanden. Im gelben Thread hab ich eine höfliche Unterhaltung mit Wulf gehabt, der sich für den Tipp mit der DdA bedankt hat.
d.night hat geschrieben:
Dankeskarte kannst dir selber zeichnen.
Du haft felbft mal gefagt, daff du ein paar Dinge gelernt haft durch müch. :3

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Zuletzt geändert von Baldwin am Mi 16. Aug 2017, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz