Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 20:53

Ich machs kurz: :hoch:

Sa 12. Feb 2011, 20:53

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 23:14

Schlimm genug, das man heut wenn man zb etwas klaut mehr bestraft wird, als für Mord oder schändigung, egal ob Erwachsener oder Kind, an welchem sich vergriffen wurde.

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 23:26

Tja da ist das Europäische Rechtsystem! Der Täterschutz ist ausgeprägter als die Opferbetreuung!

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 23:30

Vlt sollten wir ja das aristotelisch-römische Recht durchs biblische Recht "Auge fürs Auge, Zahn für Zahn" ersetzen? :D

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 23:45

Wäre glaube Kacke! ^^
Aber es muss da so langsam mal was unternommen weden!

Re: Kinder bekommen

So 13. Feb 2011, 00:02

Wenn wir alle auf die Straße gehen und Demonstrieren würden, wie zb. es jetzt die Tage in Ägypten zu sehen war, würde es vielleicht was bringen.
Naja, wobei wohl eher nicht. Wenn man sich die Demos für das Stuttgart 21 Projekt anguckt, das hilft ja ebenfalls nicht.

Re: Kinder bekommen

So 13. Feb 2011, 00:03

Naja, bei Stuttgart 21 isses ja auch Quatsch, und hier ist es was sinnvolles und auch bedeutenderes.

Re: Kinder bekommen

So 13. Feb 2011, 00:09

Genau! Aber ich denke Eigeniziative (schreibt man das so :ugly:) ist das Zauberwort!
Ich bin mir aber sicher das sich iwann mal was an der Rechtslage ändert, erstens hat Herr Schweiger echt nen Stein ins rollen gebracht und zweitens ist es ja wirklich offensichtlich das da was falsch läuft!

Re: Kinder bekommen

So 13. Feb 2011, 00:15

Son of Ra hat geschrieben:Naja, bei Stuttgart 21 isses ja auch Quatsch, und hier ist es was sinnvolles und auch bedeutenderes.

Ich weiß, mir fiehl nur grad kein anderes beispiel ein.

Nur das es wirkich anklang finden würde, bei den "wichtigen", bezweifle ich dennoch.

Re: Kinder bekommen

So 13. Feb 2011, 00:22

Ja, denke ich auch! Jeder soll für sich was tun und halt nicht mit Scheuklappen vor den Augen durch die Weltgeschichte stapfen! Damit wäre glaube schon viel verhindert werden können!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz