Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 00:18 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 516
Vorname: Thomas
Wir haben einen großen und wunderschönen Garten. Die meiste Zeit verbringe ich im Freien und schaue in die Sterne mit einem Gläschen Wein. Das bedeutet für mich den puren Genuss. Nun möchten wir gern eine Gartenhecke pflanzen und sind am Überlegen, welche wohl die passende Heckenart wäre. Hat von euch jemand Erfahrung mit Ligusterhecken? Oder würdet ihr zu einer anderen Variante raten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Aug 2021, 00:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 14:58 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 512
Vorname: Petra
Eine ausgesprochen schöne Möglichkeit, die Zeit zu genießen. Mich findet man auch meistens im Garten beim Arbeiten und abends dann gerne beim Grillen und einem Gläschen Wein. Ich liebe es, so in die Sterne zu sehen und eins mit dem Universum zu sein. In meinem Garten versüßt auch Liguster mein Leben. Im Herbst erleuchtet die Hecke meinen Garten mit fantastischem Laub und schenkt mir das restliche Jahr über eine angenehme Privatsphäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 21:18 

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:53
Beiträge: 55
Vorname: Felix Berger
Ich habe einen sehr kleinen Garten, so dass ich weder irgendwelche besonderen Hecken noch Sträucher habe. Ich habe eine Terrasse und ein Blumenbeet direkt unter der Terrasse und das war es auch mit meinem Garten. Ich konzentriere mich deswegen beim Verschönern immer auf die Terrasse. Dort stehen bei mir immer viele Gefäße mit verschiedenen Blumen.
Ich habe mir vor kurzen zwei neue Hochbeete gekauft. Diese sind wirklich sehr schön und vor allem modern. Ich habe sie online gefunden und zwar unter Hochbeet modern. Dort gibt aus auch andere Gefäße.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uns fehlt es an Erfahrung
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Kennt sich jemand mit Funkgeräten aus?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 1
Ist hier jemand Wachtelhalter?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 3
Hat jemand eine Solardusche?
Forum: Allgemeines
Autor: SoulTrain
Antworten: 1
Schon Erfahrung gesammelt?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Garten, NES, Pflanzen, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz