Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Di 17. Aug 2010, 07:24

5ka5 hat geschrieben:an ganz besonders aktiven tagen kommen weitwurfübungen hinzu.

Ach mit diesen süssen kleinen metallenen "Kugeln" wo man noch nen Stift abziehen kann?

Di 17. Aug 2010, 07:24

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Di 17. Aug 2010, 11:45

Ich helfe manchmal draußen, Hoölz schleppen. Nicht besonders schwer, nur um die 30 - 50 KG.

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Di 17. Aug 2010, 12:14

Holz schleppen? Wo? Wozu?!?

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Di 17. Aug 2010, 12:34

Na zum heizen. Aus meinem Wald in meinen Ofen. ;)

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Di 17. Aug 2010, 12:40

Wald? Du lebst im Wald?!? :shock:

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Di 17. Aug 2010, 13:09

LoL, nein. xD
Ich besitze im Wald ein Stück das mir gehört und um dessen Bestand ich mich kümmern muss.
Wohnen tue ich im Dorf das ein kleines Stückchen vom Wald abliegt.
Da wir keine Fernwärme oder ähnlichen Luxus haben, muss man sich so behelfen. So, nu ist aber klar. xD

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Di 17. Aug 2010, 13:09

WulfMcQuade hat geschrieben:Ach mit diesen süssen kleinen metallenen "Kugeln" wo man noch nen Stift abziehen kann?

metallene kugeln kenn ich nur in form von lästigen kleinen lärmmachern in dosen. :ugly:

stimmt, holz schleppen könnte man bei mir auchnoch hinzufügen... einmal im jahr in der waldhütte von nem freund, yay. :)

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Mi 18. Aug 2010, 10:21

Oh mein Gott, in einem Dorf zu leben, ich würde umkommen vor langeweile!
Wie ihr habt keine Fernwärme etc.?Das sind doch selbstverständlichkeiten! :shock:

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Mi 18. Aug 2010, 13:33

Son of Ra hat geschrieben:Oh mein Gott, in einem Dorf zu leben, ich würde umkommen vor langeweile!
Wie ihr habt keine Fernwärme etc.?Das sind doch selbstverständlichkeiten! :shock:


Och komm, so schlimm ist es auch nicht, die meisten arbeiten den lieben langen Tag und kommen Nachmittags wieder, dann raus in den Garten oder eben ins Internet WoW spielen. LOL

Naja, Fernwärme gibts aber aus Wirtschaftlicher Sicht nicht in Dörflichen Gebieten. Hat alles seine vor und Nachteile.
So kann man auch seine Anlage aufdrehen ohne einen Verspießerten Nachbarn zur Klage zu reizen. :P

Re: Kein Sport ist Selbstmord

Mi 18. Aug 2010, 16:56

...und die frische Kuhfladenluft is auch nicht zu verachten.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz