Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2021, 20:48 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 512
Vorname: Petra
In den Eingangsbereich der Bibliothek unserer Berufsschule sollen neue Schließfächer integriert werden, damit die Schüler, die die Bibliothek besuchen möchten, dort ihre Sachen lassen können. Es sollten einfache, aber nummerierte und abschließbare Schränke sein. Tipps eurerseits?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 20:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2021, 11:34 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 516
Vorname: Thomas
Als ich meinen Bruder neulich von der Uni abgeholt habe, hab ich dort einen Wagen von Eromesmarko gesehen. Die Arbeiter waren damit beschäftigt, den Eingangsbereich der Kantine mit Schließfächern zu versehen. Diese Schließfächer sind in einer einfachen Variante gehalten, haben eine Abdeckplatte aus Stahl und sind nummeriert und abschließbar. Ganz praktisch eigentlich, denn alles Zusätzliche kann leichter kaputt gehen. Die Firma steht übrigens für Nachhaltigkeit und Wiederverwertung. Vielleicht mal ganz unverbindlich nach einem Kostenvoranschlag fragen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo noch suchen?
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 3
Wo würdet ihr höhenverstellbare Schreibtische ordern?
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Suchen professionelle GPS-Lösung
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Wo würdet ihr am allerliebsten sein?
Forum: Politik
Autor: Caligari
Antworten: 4
Was würdet ihr machen wenn .... ?
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 314

Tags

Erde, NES, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz