Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
5ka5 hat geschrieben:
was hast du gegen carhatt? das ist eine ganz schlichte schwarze röhrenjeans.

Billige Chinaproduktion. (Du meinst sicherlich Carhartt.^^ Hab da aber eh was verwechselt.)
5ka5 hat geschrieben:
die adidas mag ich irgendwie, weil sie ja schon erstmal in einem gewissen kontrast zum restlichen outfit zu stehen scheinen, aber doch für ein imo ansprechendes gesamtbild sorgen.
Aber es sind Sportschuhe. Sportschuhe.
5ka5 hat geschrieben:
die sehen in der tat äußerst ansprechend aus und scheinen zugleich von guter wintertauglichkeit zu sein. ich sollte mich wirklich mal umgucken gehen.
Und ich bin schon wieder beim Umschwenken. Eigentlich sind ordentliche Halbschuhe sinnvoller. Im Winter dann eben dickere Socken anziehen. Aber auch da hab ich schon ein paar Schuhe im Blick.^^
5ka5 hat geschrieben:
wirklich? aber ist man gegen jene keime, viren, whatever, welche einen schonmal infiziert hatten, nicht immun oder so? :D
Keine Ahnung, hab ich nur „gehört“, wie es halt öfter so ist, nich’?
Son of Ra hat geschrieben:
Ich habe die stinknormale L-Größe.
„Die“ stinknormale Größe? Dachte, das wäre M. Bist du wirklich L? Nicht dass du mir zu große Sachen kaufst.^^
Son of Ra hat geschrieben:
Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich nicht mehr als 280€ dafür ausgben möchte, da ich mir demnächst einen Tablet kaufen will. Da ist die Auswahl in den gewöhnlich besuchten Kaufhäusern und Boutiquen eher beschränkt. Aber bald kommt wieder ein Tag, den ich ausschliesslich dem shoppen widme :D
280 Euro ist ja ein relativ präziser Betrag. xD Ja, wenn du schon eine Jacke hast, muss es eh nicht sein.
Son of Ra hat geschrieben:
Bezüglich der Lederjacke: sie ähnelt eher der auf dem ersten Bild, aber sie ist etwas länger und hat einen hohen, mit Fell geposterten Kragen.
Die Bilder waren eher als Inspiration gedacht. Sind nicht die besten, hab in der kurzen Zeit nicht besonders viel (imo gute) gefunden mit Lederjacken…
Son of Ra hat geschrieben:
Und ich bin auch ein großer Anhänger von Schals, mittlerweile bemühe ich mich selbst im Sommer einen anzuhaben!
Mmmnäääääähh…
Son of Ra hat geschrieben:
Edit: Sportschuhe mag ich auch nicht. Die sind zwar meist recht bequem, passen aber nur selten zum Rest meiner Garderobe und sehen für meinen Geschmack eher billig aus, selbst wenn sie teilweise recht teuer sind.
Die sehen nicht nur so aus, die sind qualitativ tatsächlich manchmal eher minderwertig in Anbetracht des Preises.
Für unterwegs lieber traditionelle Modelle nehmen. Für den Sport kann man auch Billigschuhe nehmen, da ist’s ja nicht so wichtig.
Azzi hat geschrieben:
[…]allein weil ich sie eh alle 2meter ausziehe um zb. an meinem Touchhandy rumzuspielen etc pp.
Dafür gibbet’s Handschuhe für Touchscreens. Problematisch wird’s nur mit dem Kleingeld, da zieht man sie wohl lieber aus.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 22:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Baldwin hat geschrieben:
Billige Chinaproduktion. (Du meinst sicherlich Carhartt.^^ Hab da aber eh was verwechselt.)

ja, das meinte ich wohl.;) ob das in china oder sonstwo produziert wird, ist mir eigentlich relativ egal, qualitativ ist carhartt ziemlich gut, verglichen mit h&m zum beispiel.

Zitat:
Aber es sind Sportschuhe. Sportschuhe.

nein, es sind ganz normale sneaker. natürlich kommen die ursprünglich mal aus einer sportlichen ecke, heute ist ihr zwekc jedoch definitiv ein modischer.
Zitat:
Und ich bin schon wieder beim Umschwenken. Eigentlich sind ordentliche Halbschuhe sinnvoller. Im Winter dann eben dickere Socken anziehen. Aber auch da hab ich schon ein paar Schuhe im Blick.^^

hm ich weiß nicht also ich finde halt schon, dass so stiefel wirklich gut aussehen können, auch daher denke ich darüber nach. wobei, wie ich mich kenne, der winter wohl sowieso vorbei sein wird, bis ich es endlich mal gebacken bekomme, mir welche zu besorgen. :'D

Zitat:
Die sehen nicht nur so aus, die sind qualitativ tatsächlich manchmal eher minderwertig in Anbetracht des Preises.

dem würde ich ganz klar widersprechen. ich habe noch ein anderes paar adidas, welche ich für eher praktischere zwecke verwende und die halten schon seit jahren.

Zitat:
Für den Sport kann man auch Billigschuhe nehmen, da ist’s ja nicht so wichtig.

wenn einem die eigenen gelenke nichts bedeuten, dann kann man dies tun, ja. wer jedoch viel sport treibt, zum beispiel joggen geht, der sollte schon in etwas bessere laufschuhe investieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
5ka5 hat geschrieben:
nein, es sind ganz normale sneaker. natürlich kommen die ursprünglich mal aus einer sportlichen ecke, heute ist ihr zwekc jedoch definitiv ein modischer.
Sie kommen aus der Ecke und sehen entsprechend so aus.
5ka5 hat geschrieben:
hm ich weiß nicht also ich finde halt schon, dass so stiefel wirklich gut aussehen können, auch daher denke ich darüber nach. wobei, wie ich mich kenne, der winter wohl sowieso vorbei sein wird, bis ich es endlich mal gebacken bekomme, mir welche zu besorgen. :'D
Gute Halbschuhe halten recht lang; eigentlich reichen die doch.
5ka5 hat geschrieben:
dem würde ich ganz klar widersprechen. ich habe noch ein anderes paar adidas, welche ich für eher praktischere zwecke verwende und die halten schon seit jahren.
Ich meine da besonders jene im vorderen Teil von Deichmann: mäßige Nähte und Verarbeitung für den Preis… Nope.
5ka5 hat geschrieben:
wenn einem die eigenen gelenke nichts bedeuten, dann kann man dies tun, ja. wer jedoch viel sport treibt, zum beispiel joggen geht, der sollte schon in etwas bessere laufschuhe investieren.
Wer das Geld hat, von mir aus. Laufschuhe sind nicht so gut für die Gelenke, wie es dir beeinflusste Sportlehrer weismachen wollen. Barfuß ist immer noch besser. Davon abgesehen: Joggen? Pff, Radfahren ruled sowieso steiler.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Zitat:
Gute Halbschuhe halten recht lang; eigentlich reichen die doch.

die adidas würde ich durchaus als gute halbschuhe auffassen, aber wo bleibt denn da die abwechslung?

Zitat:
Wer das Geld hat, von mir aus. Laufschuhe sind nicht so gut für die Gelenke, wie es dir beeinflusste Sportlehrer weismachen wollen.

ich bin selber kein experte, allerdings habe ich bisher von vielen leuten gehört, dass es sich in wirklich teuren laufschuhen tatsächlich sehr viel besser läuft und die belastung deutlich geringer ist.

Zitat:
Joggen? Pff, Radfahren ruled sowieso steiler.

ich mag weder das eine noch das andere besonders. bzw wenn dann halt an zweckmäßigkeiten gebunen, nicht aus sportlicher motivation heraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 01:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
5ka5 hat geschrieben:
die adidas würde ich durchaus als gute halbschuhe auffassen, aber wo bleibt denn da die abwechslung?

Nein, keine Adidas. Keine Sneaker generell. Mehr sowas hier:

Bild

Bild

Oder sowas…

Bild
5ka5 hat geschrieben:
ich bin selber kein experte, allerdings habe ich bisher von vielen leuten gehört, dass es sich in wirklich teuren laufschuhen tatsächlich sehr viel besser läuft und die belastung deutlich geringer ist.
Fühlen können sie ja viel, den Füßen sollen sie ja auch gut tun, aber nicht was über den Füßen ist. Da gab es mal eine Studie, die das zeigte, und eigentlich sagen es sogar die Hersteller solcher Schuhe.
5ka5 hat geschrieben:
ich mag weder das eine noch das andere besonders. bzw wenn dann halt an zweckmäßigkeiten gebunen, nicht aus sportlicher motivation heraus.
Was magst du denn? Parcour? xD

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Zitat:
Nein, keine Adidas. Keine Sneaker generell. Mehr sowas hier:

deine aufgezeigten beispiele sind zweifelsohne schnieke, ich wolle jedoch nur sagen, dass ich ja halbschuhe durchaus schon habe. (auch wenn es welche sind, die dir missfallen.)

Zitat:
Fühlen können sie ja viel, den Füßen sollen sie ja auch gut tun, aber nicht was über den Füßen ist. Da gab es mal eine Studie, die das zeigte, und eigentlich sagen es sogar die Hersteller solcher Schuhe.

hm, wirklich? okay, kann sein. ich will jetzt mal nicht nach der studie fragen, sondern dir eifnach glauben schenken. :D

Zitat:
Was magst du denn? Parcour? xD

nein, damit meinte ich, dass ich keinerlei sportlicher aktivität aus sportlicher motivation heraus nachgehe. wenn ich fahrrad fahre, dann, um irgendwo schnell hinzukommen, wenn ich renne, dann, um irgendwo schnell wegzukommen, you know? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 02:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
5ka5 hat geschrieben:
deine aufgezeigten beispiele sind zweifelsohne schnieke, ich wolle jedoch nur sagen, dass ich ja halbschuhe durchaus schon habe. (auch wenn es welche sind, die dir missfallen.)
Ich wollte nur zeigen, welche Schuhe ich nun im Blick habe. Aber wenn sie so ohne Zwiefel schnieke sind, könntest du sie ja auch besorgen. Zwei Paar Schuhe sind immer gut, dann kann man sie im Wechsel anziehen – ist besser für den Schuh.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Baldwin hat geschrieben:
Aber wenn sie so ohne Zwiefel schnieke sind, könntest du sie ja auch besorgen. Zwei Paar Schuhe sind immer gut, dann kann man sie im Wechsel anziehen – ist besser für den Schuh.

ich habe allerdings gerade schon fünf paar schuhe und der kauf der adidas ist auch noch nicht allzu lange her, daher bin ich momentan erstmal wieder ein bisschen zögerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Dann kauf eben keine! :P

Da nun die meisten ihr Outfit beschrieben haben, könnten wir nun den Thread für Inspirationen und Sachen, die ihr kaufen wollt, nutzen. Vielleicht bekommt ihr ja auch etwas zu Weihnachten?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
also von meiner oma hab ich eben schon, heimlich, ohne dass opa es gesehen hat, herrensocken von enrico mori zugesteckt bekommen. :) :ugly:

okay, fairerweise muss ich dazusagen, dass es dazu auch noch geld und shcokolade gibt. die socken schenkt sie glaub nurnoch so fürs oma-image. jedoch dieses jahr zu mersten mal nicht selbst gestrickt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories
Forum: Allgemeines
Autor: Mario
Antworten: 228
Sommer-Mode
Forum: Allgemeines
Autor: Baldwin
Antworten: 8
Mode online und auf Rechnung kaufen
Forum: Blogs und Co.
Autor: ReneSch
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz