Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Was erstaunt euch gerade?

Sa 9. Feb 2013, 22:43

…aber so einen alten Thread, ausgerechnet von dieser Website?! :/

Sa 9. Feb 2013, 22:43

Re: Was erstaunt euch gerade?

Mo 11. Feb 2013, 23:13

naja es ist ja schon irgendwo unterhaltsam und stimmt, zumindest mich, durchaus auch mal ziemlich nostalgisch. ich vermisse annoholic. und kratos666. und der, der sich immer aufs kaiserreich gefeiert hat. und alle. ich bin traurig. :(

Re: Was erstaunt euch gerade?

Di 12. Feb 2013, 00:19

Auch deswegen müssen alle alten Postings gelöscht werden, die ganze Seite entfernt aus dem Internet.

Re: Was erstaunt euch gerade?

Mo 18. Feb 2013, 22:57

nein, das wäre schlimm! ich brauche den blick in die vergangenheit manchmal.:D

Re: Was erstaunt euch gerade?

Mo 18. Feb 2013, 23:02

Da wo man ihn braucht, wo er fern ist und die Sicht klar, da macht er Sinn. Schau bevorzugt dorthin!

Re: Was erstaunt euch gerade?

Sa 23. Feb 2013, 15:43

meine ideologiekritische sicht ist grundsätzlich klar! :D

Re: Was erstaunt euch gerade?

Sa 23. Feb 2013, 18:53

Nein, nur bloße Sicht ist klar, andere Adverbe und Adjektive lassen die Optik verschwimmen. Reiner kann die bloße Sicht nicht werden, ohne a priori, Polonia, posterior oder Superior.

Re: Was erstaunt euch gerade?

So 24. Feb 2013, 16:51

5ka5 hat geschrieben:naja es ist ja schon irgendwo unterhaltsam und stimmt, zumindest mich, durchaus auch mal ziemlich nostalgisch. ich vermisse annoholic. und kratos666. und der, der sich immer aufs kaiserreich gefeiert hat. und alle. ich bin traurig. :(


Ich vermisse die Mischung...

Topic: Seine Gelassenheit über den Rückstand Rapids. ^^

Re: Was erstaunt euch gerade?

So 24. Feb 2013, 16:58

Nostalgische Blendung! IHR HABT ES GEHASST! Weil ihr im Jetzt Leiden erfahrt, sehnt ihr euch nach Besseren; ihr blickt ins Vergangene und erinnert euch nur der guten Dinge. Dabei geschah euch auch im vergangenen Jetzt Leid, vielleicht größeres als heute.
Gestaltet euer Jetzt so, dass ihr den Blick nach hinten nicht braucht. Seht durch’s Auge, nicht durch den Kopf!

Re: Was erstaunt euch gerade?

So 24. Feb 2013, 17:00

LOL, keine Sorge, mir gehts jetzt besser als damals und es ist mir bewusst. Und dass nicht nur weil ich frei von Cyna bin. ;D

Die Liste von dem was ich nicht vermisse wäre jedenfalls länger als die Liste von dem was ich vermisse. ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz