Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 20:19 

Registriert: So 25. Nov 2018, 11:37
Beiträge: 63
Vorname: Mahn
Hi,

suche eine preiswerte Rasenbaumaschine und eine Bodenwalze. Arbeitet jemand mit solchen Geräten? Wenn ja, wo kann ich mir über alles erkundigen? Wir brauchen diese Maschinen für unsere Arbeiten im Gartenbereich. Vielleicht gleich Anbieternamen schrieben. Wäre nett von euch.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 20:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2020, 07:50 

Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:07
Beiträge: 31
Vorname: Uro
Eine Rasenbaumaschine? Nie davon gehört!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 13:40 

Registriert: So 25. Nov 2018, 11:37
Beiträge: 63
Vorname: Mahn
Inzwischen habe ich einige Infos bei Othmerding finden können. Maschinen wie Bodenwalzen, Rasenbaumaschinen oder Fällgreifer, werden von ihnen hergestellt.
Ich habe das Unternehmen online gefunden und dann habe ich ihnen ein Mail bezüglich meiner Frage gesendet. Auf ihrer Homepage haben die auch andere Spielzeuge für große Männer :) . Sie bauen speziell angefertigte Gartenmaschinen, sie haben sogar einen Kombination aus Rasenbaumaschine und einer Rasenwalze, was genau das ist was ich suche.
Was mich noch interessiert hat ist wie Fällgreiffer funktionieren. Sie haben mir eine ausführliche und detaillierte Anweisung zugeschickt, wo alles schon erklärt wird. Mit der Hilfe des Fällgreifers will ich einige Bäume am Grundstücksrand präzise fällen. Mich hat es sehr beeindruckt, da diese Maschine den Baum sicher vom Grundstück entfernt hat.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2020, 21:30
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Vorname: Klara
Was ist den eine Rasenbaumaschine?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 19:30 

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:53
Beiträge: 55
Vorname: Felix Berger
Das sind doch aber professionelle Maschinen, die nur Firmen haben, da muss man sich eine Firma holen, die die Rasenfläche damit bearbeitet.
Um ehrlich zu sein, ich habe kein Geld dafür, so eine Arbeit mache ich dann lieber selbst.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch ständig herumexperimentiere und versuche was Neue auszuprobieren. Ich habe mir zum Beispiel vor kurzem eine Schuffel gekauft, zwar gibt es bei mir nicht viel Unkraut, aber in den Blumenbeeten kann man damit einfach Unkraut entfernen.
Womit entfernt ihr das Unkraut aus eurem Rasen oder euren Blumenbeeten? Wer von euch benutzt noch eine Schuffel? :)
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand eine Solardusche?
Forum: Allgemeines
Autor: SoulTrain
Antworten: 1
In welchen Branchen arbeitet ihr?
Forum: Allgemeines
Autor: markusrtz2
Antworten: 1
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ligusterhecken?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2
Kennt sich jemand mit Funkgeräten aus?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 1
Zieht jemand von euch gerade von Berlin nach Kiel?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 4

Tags

Bau, Garten, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz