Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 18:35 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 505
Vorname: Petra
Mein Nachbar hat im letzten Jahr seine Terrasse saniert und dabei Dielen der Qualitätsmarke Garapa verbaut. Da diese uns optisch sehr ansprechen und er bereits mehrfach die gute Qualität gelobt hat, möchten wir auch solche für die Erneuerung des Bodenbelags unserer Terrasse verwenden. Diesbezüglich suchen wir einen Fachhändler, wo wir uns auch beraten lassen könnten. Wer von euch hätte einen passenden Vorschlag für uns?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Apr 2022, 18:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2022, 22:34 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 509
Vorname: Thomas
Im vergangenen Herbst habe ich meinem besten Freund bei der Erneuerung des Bodenbelags seiner Dachterrasse geholfen. Er hat bei sich auch Garapa Terrassenfliesen verlegt und diese sogar im Netz bei https://www.holz-terrassendielen-traumboden24.de/garapa geordert. Die Fliesen machen optisch und qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Bei dem Händler ist das Angebot groß und die Preise klein. Und natürlich kannst du dich bei Bedarf im Voraus dort kostenfrei beraten lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf der Suche nach Inspiration
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Auf der Suche nach einer guten Fee
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2
Suche nach einem gut ausgestattetem Brautladen
Forum: Allgemeines
Autor: Thobias
Antworten: 1
Suche nach einer vertrauenswürdigen Mechanikerwerkstatt
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 1

Tags

Bau, NES, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz