Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Darmflora wieder aufbauen

Fr 27. Mai 2022, 00:59

In den vergangenen Monaten hatte ich sehr schwer mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Des Öfteren musste ich auch Antibiotika nehmen und das auch über einen längeren Zeitraum. Nun geht es mir wieder besser, doch allerdings ist meine Darmflora total zerstört, sodass ich dahingehend auch schon die nächsten Probleme habe. Wie kann ich die Darmflora wieder aufbauen? Wer von euch kennt Mittel und hätte Tipps?

Fr 27. Mai 2022, 00:59

Re: Darmflora wieder aufbauen

Fr 27. Mai 2022, 23:27

Das hatte ich auch mal und habe dann gezielt ein Mittel eingenommen, um die Darmflora wieder aufzubauen. Und seitdem achte ich mehr auf Dinge, die der Darmflora gut tun. Einiges kann man in den normalen Alltag wunderbar einbauen. Schau dich doch mal dahingehend auf https://www.kompetenzzentrum-bauch.com/ ... darmflora/ um. Wichtig ist auch, dass man versteht, was die Darmflora alles für den Körper bewirkt und wie man ihr nicht schadet. Denn nicht nur Medikamente können das.

Re: Darmflora wieder aufbauen

Do 4. Aug 2022, 10:38

Eine gesunde Darmflora kann man durch die Einnahme von Vitaminen durch Obst und Gemüse erreichen. Durch Einnahme von vitaminreichen Nahrungsergänzungsmitteln, dazu gehört u.a. auch Kurkuma, das wie man auf www.vitaminexpress.org nachlesen kann sehr vitaminreich ist, kann man den Prozess noch steigern. Ebenfalls gut bekömmlich sind Hülsenfrüchte und Vollkornbrot
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz