Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schweizer
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 23:46 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 509
Vorname: Thomas
Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber es heißt doch immer, dass die Schweizer Uhren neben den Uhren von Sinn am besten sind. Nun wollte ich meinem Mann zu unserem 10. Hochzeitstag gern eine Schweizer Uhr kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung, welche Exemplare ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 23:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schweizer
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 11:33 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 505
Vorname: Petra
Ob die Uhren genauer sind als alle anderen, kann ich dir nicht sagen, aber ich finde die Uhren von https://lerouxblanc.com/uhren wirklich schön. Mir gefällt die Auswahl dort. Ich denke gerade an einen runden Hochzeitstag meiner Eltern zurück. Mein Vater wollte Mutti ganz elegant ausführen und hat in einem absoluten IN-Restaurant einen großen Tisch für uns alle reserviert. Wir hatten gerade angefangen, die Vorspeise zu essen, als es einen Brand in der Küche gab. Das Essen haben wir in dem Restaurant nicht mehr nachgeholt, aber die Erinnerung daran hat was. Das aber jetzt nur am Rande. Es fiel mir gerade ein, weil du von Hochzeitstag schreibst und weil mein Papa meiner Mutter auch eine Uhr schenkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schweizer
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 20:16 

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:53
Beiträge: 55
Vorname: Felix Berger
Es gibt auch andere hochwertige Uhren, bin daher nicht strikt der dieser Meinung. Aber ich muss schon sagen, dass ich mich noch immer an die Uhr von meinem Großvater erinnere, die mein Vater nun trägt. Es handelt sich um eine mechanische Herrenuhr und zwar eine aus der Schweiz. Ich weiß, wie sehr er sie geliebt hat und er meinte immer, dass diese Uhr langlebig ist.
Mal sehen wie viele Generationen sie aushalten wird. Aber die mechanische Uhr ist schon was Besonderes, einfach deswegen weil sie keine Batterie benötigt.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hochzeit, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz