Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finanzen und Marketing
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 13:43 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 510
Vorname: Petra
Speziell das Marketing ist für ein neues, frisch gegründetes Unternehmen wichtig, denn nur so kommt man voran. Ein gutes Marketing ist schon die halbe Miete, da ja keiner weiß, dass das Unternehmen existiert - und vor allem nicht, worum es geht. Wie habt ihr das angefangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Sep 2022, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finanzen und Marketing
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 22:45 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 514
Vorname: Thomas
Das würde ich direkt so unterschreiben, denn man ist ja einer von einigen Millionen, die ein Unternehmen haben und sich nun einen Namen machen wollen. Aber auch bezüglich der Finanzen sollte man natürlich jederzeit Bescheid wissen, was und wie man dahingehend vorankommt. Ein paar mehr Infos habe ich dazu unter https://www.investorszene.de/ gefunden. Dort sind auch allgemeine News zu finden - vielleicht passt das auch zu dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Online Marketing lernen?
Forum: Internet
Autor: magda873
Antworten: 3
Marketing über TikToK - Informationen finden
Forum: Internet
Autor: Thommy
Antworten: 2

Tags

Finanzen, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz