Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firma beauftragen für Gartenarbeit
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2020, 20:00 

Registriert: So 25. Nov 2018, 11:37
Beiträge: 63
Vorname: Mahn
Hi, hat jemand von euch schon mal eine Firma beauftragt sich um die Gartenarbeit bei euch zu kümmern?? Ich braucht jemanden, der Unkraut jät, den Rasen mäht und Laub entfernt. Es handelt sich um einen etwas größeren Garten, daher auch die Idee eine Firma zu beauftragen. Wie sind eure Erfahrungen so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Mär 2020, 20:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 00:14 

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:53
Beiträge: 55
Vorname: Felix Berger
Hallo,
ich habe persönlich keine Erfahrung damit, aber meine Großeltern haben seit knapp drei Jahren jemanden, der sich das ganze Jahr über um ihr Grundstück kümmert.
Bei ihnen fing es damit an, dass sie Winterdienste24 beauftragt haben bei ihnen Schnee zu räumen und das Dach von Schnee zu befreien. Später haben sie dann erfahren, dass sie auch Dienste wie Rasen mähen oder Heckenschneiden anbieten, so dass sie die Firma nun das ganze Jahr über bei sich beschäftigen.
Sie sind zufrieden mit der Arbeit.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:14
Beiträge: 13
Vorname: Thobias
Wenn kann aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen die Gartenarbeit nicht selbst machen kann, dann ist so eine Firma auf jeden Fall eine gute Lösung.
Ich liebe aber die Gartenarbeit und freue mich jedes Jahr auf den Frühling, um draußen arbeiten zu können. Ich habe einen sehr großen Garten mit vielen Bäumen und Sträuchern, so dass diese mir eigentlich die meiste Arbeit bereiten. Die Rasenfläche und die Blumenbeete sind bei uns das kleinste Problem.
Da die Bäume recht hoch sind, muss ich regelmäßig mit so einem Hochentaster die Äste schneiden. Bei den Sträuchern ist es genauso. Es macht mir aber dennoch sehr viel Spaß.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2022, 14:18 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 510
Vorname: Petra
Ich habe immer alles alleine gemacht und im Garten und habe nie Zeit gehabt mich daran zu erfreuen. Also ich kann dich verstehen, dass du eine Firma haben willst. Ich habe nun auch eine und kann dir wirklich dazu raten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2022, 12:40
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Vorname: Thamara
Ich kam mit einem grünen Daumen auf die Welt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 16:46 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 510
Vorname: Petra
Verstehe ich gut denn es macht ja vieles einfacher. Also habe ich dir ja oben schon geschrieben und ich denke vieles ist gut wenn man eine Firma hat. Aber ab und zu was selber machen macht ja auch noch Freude oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Firma wieder auflösen
Forum: Allgemeines
Autor: wesser4
Antworten: 0
Sind wir DEUTSCHEN alle nur Bezahlte einer Großen Firma????2
Forum: Politik
Autor: Caligari
Antworten: 2

Tags

Garten, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz