Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 18:48

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Wie willst das sonst sagen? Bester Freund passt da einfach nicht mehr! Aber daran sieht man das du es noch nicht gefunden hast.... schade eigentlich!


Klar passt "Bester Freund" noch immer. Zumindestens mehr als "Freundschaftliches Gegenstück", das hat was von "Lebensgefährten". Naja, ehrlich gesagt, brauche ich das auch nicht.

So 3. Okt 2010, 18:48

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 19:02

Ist ja auch ein Lebensgefährte ....

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 19:06

Lebensgefährte ist die Person mit der man Tisch und Bett teilt aber nicht verheiratet ist...früher hätte man gesagt, in wilder Ehe zusammen lebt. Also nein, dein Habschi (Wienerisch^^) ist nicht dein Lebensgefährte ;)

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 19:44

Ähm, doch ... Bett und Tisch wurde/wird doch meistens miteinnander geteilt! ^^

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 19:47

Mit deinem besten Freund?
Hängt von dem Charakter beider ab. Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Freund das Bett teilen würde...

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 20:02

Ja klar wieso nicht? Der hat immer wenn wier zusammen Dienst hatten hier gepennt! Ist doch nix verwerfliches dabei ... Oo

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 20:03

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Ist ja auch ein Lebensgefährte ....


Nur wenn du schwul bist. :kaffee:
Anders gibts da schon einen Unterschied, wie es Dani bereits erklärt hat.

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 20:05

Nee bin ich nicht, aber für micht ist ein Lebensgefährte einer der mich mein Leben lang begleitet, den ich alles anvertrau, der alles von mir weis und immer da sein wird!

Meine Freundin ist meine Freundin, halt die Frau in meinen Leben^^, und nicht die Gefährtin... So seh ich das nun mal ...

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 20:06

Es geht nicht darum, ob es verwerflich ist oder nicht, sondern dass einige es einfach nicht tun würden(nein, ich gehöre nicht dazu). Ist schwer zu erklären, ist aber so.

Re: Freundschaft!

So 3. Okt 2010, 20:07

Weis wie du es meinst, gibt halt Leute denen das komisch vorkommt! Uns und dir halt nicht ... so einfach ist das!^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz