Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesundheit und Genesung
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Soooo ein wirklich ernst gemeintes thema! Ihr kennt mich ja eh nicht von.daher kann ich es auch einfach schreiben!

Hab ja bissl hudelein mit der gesundheit, nix neues, aber mir wurde jetzt vorgeschlagen das ich spritzen nenem kann die zwar wirken aber es nicht geklaert ist ob sie krebs oder aehnliches beguenstigen! Das medikament, eher die zellen, giebt es noch nicht so lange sodass langzeitstudien fehen!

Ich hab halt keine ahnung wie man sowas betrachten soll? Hab bis freitag zeit mich zu entschdeiden!

Was haltet ihr davon? Waer cool wenn man mar a bissl diskutieren koennen! Ernsthaft!

_________________
Artpop


Zuletzt geändert von Mario am Sa 13. Nov 2010, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 09:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Also, ich würde mich dagegen entscheiden, denn neue Medikamente sind oft noch nicht ausgereift und perfektionier. Deshalb würde ich es vorerst lassen, aber die Entwicklung um das Medikament mitverfolgen.

Aber was meinst du mit "Ihr kennt mich ja eh nicht von"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Der punkt sollte dort nicht sein! Sorry! Das sollte heisen ihr kennt mich nicht, von daher egal!

Und das mit dem beobachten seh ich auch so, aber je frueher man das bekommt umso besser ist das! Ich sag mal so ein 2 jahren nuetzt mir das vielleicht nix mehr! Und es ist ja nicht so das es noch gar nicht getestet ist! Es bleibt halt nur ein rest risiko!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
So pauschal kann man auf die Frage generell nicht antworten. Wenn du uns schon über die Risiken informierst, die beim Einnehmen entstehen können, sollten wir auch wissen, welche Risiken dich erwarten, wenn du das Medikament NICHT einnimmst, um die Lage besser einschätzen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Naja okay weil du/ihr es seit! ;-)

Also ich hab ne krankheit seit 3 jahren die nennt sich spondylathritis! Gehoert zu den entzuendlichen rheuma erkrankungen! Das giebts nur bei maennern weil nur wir das gen dazu haben was aber nur bei gaaaaaaanz wenigen aktiv ist! So geschehen bei mir!

Wenn man das nicht behandelst kannst dran verecken, oder die wirbelseule wird geschaedigt! Auf jeden fall hast dauerhaft schmerzen! Richtig richtig derbe! Ist halt ne krankheit die ganz verschiedene symptome hat! Also schwierig!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Hmm ja, die Internetseiten klären da schon genauer auf. Sie triff tübrigens auch bei Frauen auf, nur viel milder, deshalb wird sie seltener diagnostiziert.

Gut, jetzt kennen wir die Krankheit und das Medikament. Wie wirkt das Medikament? Lindert es die Schmerzen? Lindert es die Krankheit generell?

Auf jedem Fall würde ich dir raten, egal was hier auf Europanien rauskommt, kontaktiere deinen Orthopäden und berate dich zusätzlich mit ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ehm ra! Ich liege zurzeit in ner spezial klinik! Und das giebt es 100% nur bei maennern! Das was ich gepostet habe ist der oberbegriff! Man kann das nicht genau klassiefizieren bzw bennen!

Wie es wirkt weis ich ja nicht, ich habs ja noch ne genommen! Teschnisch wird es hier so erklaert das es ein tnf alpha blocker ist und genau das tnf dafuer veranrwortlich ist! Das medikamment uebernimmt die aufgabe meiens imunsysthems und bewirkt so iwas! Genaueres erfahr ich erst noch! Aber soviel vorneweg ich vergifte mich sozusagen selber!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ok, dann ist ja einiges klarer.
Es ist zwar riskant, dieses Medikament nicht zu nehmen, aber auch riskant es zu nehmen. Wenn die Dinge so liegen, würde ich es nehmen, da du eig nix zu verlieren hast.
Aber schauen wir mal, was(und ob) die anderen dazu sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Genau! Dank dir erst mal! Mir gehts ja gut und hab keine einschraenkungen im alltag! Man koennte denken ich sei gesund! Aber leider ist es nicht so!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medikamentendiskussion
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Tja...schwierig. Ich glaube ich würd noch ein bissi warten und mir noch andere (professionielle) Meinungen einholen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz