Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Haustier...

Mi 25. Aug 2010, 23:49

http://www.youtube.com/watch?v=eqG4_jHn_Go

wie geil! ^^

Mi 25. Aug 2010, 23:49

Re: Haustier...

Mi 25. Aug 2010, 23:55

Hat das Viech T-Rex-Arme? oO

Sieht irgendwie aus wie die haarige Version von Gollum.

Geändert zum Wohle der Allgemeinheit
Zuletzt geändert von Meinereiner am Fr 27. Aug 2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Haustier...

Do 26. Aug 2010, 00:00

NEE; Balthi, will die größeren! Die auch mal durch die Bude hoppeln könn! Ich find die soo geil, muss man ja einfach lachen!

Und meinereiner, du bist mir ja einer^^! Wie eckelhaft ist den das??? Wo gibt es denn bitte Tausendfüßler die Mäuse essen? Ist das Fake? Gibt es sowas?

Re: Haustier...

Do 26. Aug 2010, 10:17

Iiiiiii meinereiner, ja wäh ist das eklig. Willst du das ich Albträume bekomme von deinen Abartigkeiten. Insekten sind ja so widerlich.

Re: Haustier...

Do 26. Aug 2010, 10:54

Das nennst du Insekt? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh

Re: Haustier...

Do 26. Aug 2010, 15:45

Was ist es dann? Es ist einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh und wääääääääääääääh und pfuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Und alles was unter diese Kategorien gehört, ist ein Insekt. Verstehste?

Re: Haustier...

Do 26. Aug 2010, 17:34

Son of Ra hat geschrieben:Was ist es dann? Es ist einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh und wääääääääääääääh und pfuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Und alles was unter diese Kategorien gehört, ist ein Insekt. Verstehste?


Ein Hund ist ein Insekt sehr schön :ugly:

Re: Haustier...

Do 26. Aug 2010, 17:43

Ich meine den Tausendfüßler :autsch: :autsch:

Re: Haustier...

Do 26. Aug 2010, 19:10

dann les dir ma deinen post nochma durch.

Son of Ra hat geschrieben:Was ist es dann? Es ist einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh und wääääääääääääääh und pfuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Und alles was unter diese Kategorien gehört, ist ein Insekt. Verstehste?

Re: Haustier...

Fr 27. Aug 2010, 07:44

Dann lies dir erst mal den vorher durch:


Iiiiiii meinereiner, ja wäh ist das eklig. Willst du das ich Albträume bekomme von deinen Abartigkeiten. Insekten sind ja so widerlich.

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz