Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 17:17 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 509
Vorname: Thomas
Dieses Jahr habe ich endlich Zeit, meinen Traumgarten zu konzipieren. Als Abgrenzung zu den Nachbarn bin ich nun auf der Suche nach pflegeleichten und schnell wachsenden Heckenpflanzen, damit ich mich bald auf meiner Terrasse frei bewegen kann. Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wofür ich mich entscheiden sollte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Apr 2021, 17:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2021, 21:57 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 505
Vorname: Petra
Allein schon die Planung meines Gartens hat unheimlich viel Spaß gemacht, fand ich. Ich hatte ein ähnliches Bedürfnis meinen Nachbarn gegenüber, doch da ich nicht viel verreisen kann, hab ich mich für eine pflegeintensivere Heckenpflanze entschieden, einfach weil mir die Farbschattierungen so gut gefielen und zum Rest der Begrünung passten. Schau doch mal bei Garmundo vorbei, die haben geniale Ideen und bieten eine kompetente Beratung - für jeden Geldbeutel etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Garten, NES, Pflanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz