Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für meine Schwester
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2021, 11:14 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 509
Vorname: Petra
Bei meiner Schwester wurde neulich Hashimoto diagnostiziert und da ich sie gerne irgendwie unterstützen möchte, habe ich mal im Netz nach möglichen Therapien gesucht. Dabei auf das Thema biologische Immuntherapie gestoßen. Hat jemand von euch schon mal davon gehört oder es gar ausprobiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jun 2021, 11:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für meine Schwester
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2021, 22:29 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 513
Vorname: Thomas
Super, dass du sie unterstützen möchtest. Kontaktiere doch mal https://www.heilpraktikerin-siegmund-le ... ntherapie/, denn dort wird diese Therapie angeboten, deren Dauer je nach Krankheitsbild zwischen vier bis sechs Monaten variieren kann. Das Praktische und eigentlich Besondere an dieser Therapieform ist, dass deine Schwester die Kapseln selbstständig zu Hause einnehmen kann. Die Kapseln dienen unter anderem der Stärkung und Optimierung des Immunsystems. Zur Kontrolle wird dann ein Blutbild abgenommen, welches in externen Laboren bestimmt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haarausfall Hilfe
Forum: Allgemeines
Autor: Europanier711
Antworten: 1
Suche passenden Taschenschirm für meine Schwester
Forum: Allgemeines
Autor: Mahn
Antworten: 2
Suche natürlichen Sichtschutz für meine Terrasse
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 1
Wie lassen sich meine Talente herausfinden?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Mallorca-Umzug - Hilfe?!
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 2

Tags

Bier, NES, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz