Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2021, 17:36 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 513
Vorname: Thomas
Mein Familienauto ist recht klein. Wir haben drei Kinder und einen Hund. Ein herkömmlicher Kindersitz ist einfach zu groß für das kleine Auto. Jetzt habe ich einen wirklich ansprechenden Kindersitz gefunden, der weder viel Raum einnimmt noch schwierig zum Einstellen und Rausnehmen ist. Ich möchte den Isofix Kindersitz gern ausprobieren. Das System gefällt mir, aber passt das so in alle Autos?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 17:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2021, 23:52 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 509
Vorname: Petra
Das stimmt wohl, die normalen Kindersitze sind sehr platzeinnehmend und schwer. Somit ist das Rein und Raus immer ein Fall für den Papa. Der wiederum ist natürlich auch oft genervt und ich will nicht immer um seine Hilfe gebeten werden müssen. Durch die schwierigen Zeiten haben wir jetzt auch ein eher kleines Auto. Ich überprüfte es schon auf die Tauglichkeit für den Isofix Kindersitz, nachdem ich mich auf https://www.eltern-abc.de/kindersitz-mit-isofix/ im Detail dazu umgesehen hatte. Und bei mir im Auto passt er zum Glück. Wir verwenden den Kindersitz seit einigen Monaten. Ist wirklich was ganz anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:14
Beiträge: 13
Vorname: Thobias
Das würde ich auch so machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eure Erfahrungen mit Ebay
Forum: Internet
Autor: Mario
Antworten: 14

Tags

Auto, Bier, Familie, Hund, Kinder, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz