Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Vertrauen in den Vermieter
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 09:29 

Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:07
Beiträge: 31
Vorname: Uro
Moin Leute,
also ich muss ja sagen, dass ich meinem Vermieter nicht vertraue. Der kümmert sich nie um irgendwas, und kommt immer mit fadenscheinigen Ausreden daher, warum dieses oder jenes schon wieder nicht wie verabredet geklappt hat.

Kein Witz: Letztes Jahr ist seine Mutter offiziell 2 Mal verstorben, weshalb dringend benötigte Renovierungen nicht ausgeführt wurden.

Naja, nun ist meine Freundin schwanger und weigert sich seither - was ich verstehen kann - irgendwas zu essen oder zu trinken, was mit Wasser aus unserer Leitung in Berührung kam. "Dem Typ traue ich sogar Blei Leitungen zu" meinte sie...

Kann man das Trinkwasser irgendwie selbstständig testen oder ist das super teuer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 09:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Vertrauen in den Vermieter
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2019, 12:06 

Registriert: Mi 23. Okt 2019, 09:57
Beiträge: 25
Vorname: Fin
Hallo Uroni!

Es ist ja katastrophal was du von deinem Vermietern hier erzählst. Ich denke es ist keine Ausnahme und jeden Tag gibt es mehrere Vermieter, die nicht zuständige dafür sind bzw. keine gute Leistung bringen und das einzige, was sie wollen, ist, das Geld rechtzeitig abziehen zu können. Total schrecklich!!! Also ich hoffe , ihr könnt was gegen dieses unverantwortliche Verhalten machen!
Jetzt zu deiner Frage. Es gibt, wie du dir vorstellen kannst, viele Möglichkeiten das Wasser zu testen. Man kann es entweder selbst machen oder eine Firma finden, die sich dafür spezialisiert. Das kann aber natürlich teuer sein. Wenn ihr euch das Geld sparen wollt, vielleicht ist es hilfreich, dass ihr euch zum Beispiel hier weiter informiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Vertrauen in den Vermieter
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 20:13 

Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:18
Beiträge: 62
Vorname: Ullrich
Huhu!

Also wenn das Verhältnis zu deinem Vermieter bereits so "angeknackst" ist, dann würde ich mir überlegen, ob ich nicht unter Umständen eine andere Wohnung/Haus suche.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne mehr Details zu einem richtig guten Immobilienmakler im Raum Hannover geben.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Ausweg mehr
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 0
Kein Internet
Forum: Hard und Software
Autor: d.night
Antworten: 23
Wir bekommen kein Kind
Forum: Allgemeines
Autor: Ullrike
Antworten: 2
Kein reines Holz auf der Terrasse
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2
Kein Sport ist Selbstmord
Forum: Allgemeines
Autor: d.night
Antworten: 62

Tags

Essen, NES, Schwanger, Trinken

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz