Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Kinder bekommen

Fr 11. Feb 2011, 22:11

Bingo!

Fr 11. Feb 2011, 22:11

Re: Kinder bekommen

Fr 11. Feb 2011, 22:31

Ja aber was willst machen? Die Frauen zunähen? ^^

Vielleicht ein Zwangsbesuch beim Psychiater wenn a Family die von Harz 4 lebt vermehrt Kinder in die Welt setzt...aber naja, dann schimpfen wieder die Menschenrechtler. ^^

Jetzt mal ehrlich, je sozial schwächer, desto mehr Kinder. Ich sag nur Afrika bzw. allgemein dritte Welt. Selber nix zum fressen aber 10 Kinder plus. Logisch ist das nicht, aber anscheinend sind wir Menschen da so programmiert.

Re: Kinder bekommen

Fr 11. Feb 2011, 22:34

Naja, bei solch krassen Fällen, wär ich schon für Zwnagssterilisation.

Mmh, ja das mit den 3te Welt ländern ist so eine sache. Denke mir mal, das die nur so viele Kinder haben, weil die kein Geld für Verhütungsmittel haben, sie aber jedoch nicht auf den Sex verzichten wollen.

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 16:23

@Dani&Cal: 2x mal nein. Cal wollte eine Begründung, ich habe eine gefunden. Mehr war gar nicht gefragt.

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 17:30

M3rdeSoN hat geschrieben:Naja, bei solch krassen Fällen, wär ich schon für Zwnagssterilisation.

Mmh, ja das mit den 3te Welt ländern ist so eine sache. Denke mir mal, das die nur so viele Kinder haben, weil die kein Geld für Verhütungsmittel haben, sie aber jedoch nicht auf den Sex verzichten wollen.


Hmm...ich denke das ist mit ein Grund, aber sicher nicht der Einzige. Hab schon oft so Dokus gesehen wo die eben viele Kinder haben weil sie glauben dass es ihnen dann besser geht. Die schicken die Kinder dann halt betteln oder arbeiten usw...

Aber naja, war nur ein Beispiel. Bei uns ist es doch auch so. Die Arbeitslosen oder kleinen Arbeiter haben mehr Kinder wie die Mittelschicht, die wieder mehr wie Akademiker...Oberschicht halt. KP wieso, aber is so...

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 17:32

d.night hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, je sozial schwächer, desto mehr Kinder. Ich sag nur Afrika bzw. allgemein dritte Welt. Selber nix zum fressen aber 10 Kinder plus. Logisch ist das nicht, aber anscheinend sind wir Menschen da so programmiert.


Ich bin so froh das du das gesagt hast! Du sprichtst mir aus dem Herzen! Aber strilisieren is auch hart, man kann ja keinen verbieten kinder zu bekommen! Wie wäre es mit Sanktionen?

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 17:35

Welche Sanktionen? Und nein, leiden doch nur wieder die Kinder drunter... Oo

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 17:37

Ich bin für Kinderlosigkeitssteuern

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 17:39

Die bezahl ich eh ;)

Re: Kinder bekommen

Sa 12. Feb 2011, 17:39

Nein ich meine ab den 5ten kind zb bei geringverdienern nur noch die hälfte Kindergeld für jedes Weitere auszuzahlen! Iwas in der richtung ...

@RA: Nein, manche WOLLEN einfach keine kinder wei sie zu arm sind oder nicht können! Willst du diese vernüpftigen leute noch bestrafen?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Internet

Impressum | Datenschutz