Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Kleine Auszeit

Mo 20. Jun 2022, 00:44

Meine Tochter hat es beruflich nach Spanien gezogen. Mir tut das Klima sehr gut und ich würde gerne ebenfalls ein bisschen Zeit dort unten verbringen - vor allem jetzt, da mein Enkel geboren wurde. Deshalb suche ich nach Sprachkursen vor Ort für Erwachsene. Habt ihr damit Erfahrungen?

Mo 20. Jun 2022, 00:44

Re: Kleine Auszeit

Mo 20. Jun 2022, 12:54

Freunde von uns fahren schon seit Jahren immer wieder an die Costa Brava und überlegen sogar, dort ihren Lebensabend zu verbringen. Um bei Hausbesichtigungen und Behördengängen besser zurechtzukommen, haben sie jetzt einen Kurs zum Spanisch lernen in Spanien gemacht. Angeboten werden Kurse für Familien, aber auch für Kinder und Erwachsene. Natürlich gibt es auch eine Online-Variante. Bei den Unterkünften kann man wählen zwischen Gastfamilie, Gemeinschaftsunterkunft, Stadtapartment oder sogar Apartment am Strand. Wäre das was?

Re: Kleine Auszeit

Do 23. Jun 2022, 16:56

Wichtig ist, das man sich von Zeit zu Zeit die nötige Auszeit nimmt, die der Körper braucht. Nachdem ich jahrelang nur gearbeitet habe, und es bis zu Erschöpfungsdepressionen gekommen war, weiß ich wie wichtig es ist auf den Körper zu hören. Geld und Erfolf ist zwar schön, Erschöpfungsdepressionen braucht aber auch kein Mensch
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz