Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Kulinarik und Co.

So 22. Aug 2010, 22:23

Tja...das kann ich dir dann wohl nicht ausreden...

So 22. Aug 2010, 22:23

Re: Kulinarik und Co.

So 22. Aug 2010, 22:33

Doch schon! Nur wie sollen die es sonst geschaft haben?

Re: Kulinarik und Co.

So 22. Aug 2010, 22:36

Was denn geschafft? Den Kasperl vor der Kamera zu spielen? Das schaffst du auch wennst alles machst, ein bissl was gleich schaust, dich halbwegs artikulieren kannst und lieb in die Kamera grinst...

Re: Kulinarik und Co.

So 22. Aug 2010, 23:00

Hast auch wieder recht! Aber den Stern haben sie nicht umsonst! Da ändert auch ihre Medienpresänz nichts darann das die "gut" kochen können! Trotzdem haben sie keine Ahnung...

Re: Kulinarik und Co.

So 22. Aug 2010, 23:13

Ja aber gut kochen können hat doch jetzt weniger mit Intelligenz als mit Übung und einem gewissen "Gespür" zu tun, oder?

Re: Kulinarik und Co.

So 22. Aug 2010, 23:16

Jain, wegen dem Stern sind sie ja im Tv!

Re: Kulinarik und Co.

Mo 23. Aug 2010, 10:40

Wenn sie sich blöd vor der Kamera anstellen oder scheiße labern, heißt es doch noch lange nicht, dass sie auch wirklich so sind. Was mich aber am meisten interessiert ist, wieso schaut ihr überhaupt solche Sendungen?!? Sie sind nicht für euch gedacht, sondern für Hausfrauen, die nichts zu tun haben!

Re: Kulinarik und Co.

Mo 23. Aug 2010, 12:30

Dein Beitrag kann jetzt unmöglich ernst gemeint sein Ra.

Nicht jeder dieser Fernsehköche ist auch gelernter Koch, so mancher wurde von echten Köchen als Null entlarvt. Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gesehen hab, sonst hätte ich die Quelle angegeben.

Re: Kulinarik und Co.

Mo 23. Aug 2010, 13:09

@Ra: Man hat auch mal Urlaub oder arbeitet nur Teilzeit...außerdem gibts da dann noch das Wochende...und da schaut man vielleicht auch mal hin und wieder TV als normaler Mensch :rolleyes:

@Kutscher: Ähh...hä? Und? Was hat jetzt der Stern damit zu tun dass sie Idioten sind? Wir drehen uns im Kreis ;)

Re: Kulinarik und Co.

Mo 23. Aug 2010, 21:01

Ja...man kann aus allem ein Drama machen.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz