Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2023, 18:19 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 509
Vorname: Thomas
Es ist momentan echt schlimm. Wir finden einfach kein Personal und es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir greifen aktuell immer öfter auf Personalvermittlungen zurück, was aber eigentlich nicht unser Ziel ist, das so weiterzuführen. Mein Chef hatte jetzt die Idee, einen kleinen Film machen zu lassen. Dadurch soll unser Unternehmen überhaupt erstmal Aufmerksamkeit erreichen, also bekannter werden und es sollen ein paar Jobs vorgestellt werden, zu denen es momentan Stellen zu besetzen gibt. Ich finde die Idee super. Aber ist das überhaupt umsetzbar? So ein Filmchen sollte ja schon professionell gedreht und bearbeitet werden und nicht laienhaft von einem von uns. Gibts da evtl. einen Profi im Raum Stuttgart?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Jan 2023, 18:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2023, 23:17 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 505
Vorname: Petra
Das Personalthema ist leider momentan echt in vielen Firmen ein Problem, wie es scheint. Vielleicht könnte https://www.schawa.de/imagefilm-stuttgart/ etwas für euch sein? Wir haben hier eine Doku zu einem großen Firmenevent produzieren lassen. Das ist eingeschlagen wie eine Bombe. Also, die haben es definitiv drauf. Fragt einfach mal an. Die haben sicher noch zusätzliche gute Ideen, wie man das in eurem Fall am besten umsetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Webseite erstellen wie am besten?
Forum: Allgemeines
Autor: markusrtz2
Antworten: 3
Anleitung für das Erstellen einer Bedienungsanleitung
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Webdesign erstellen lassen?
Forum: Internet
Autor: markusrtz2
Antworten: 3

Tags

Erde, Job, NES, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz