Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsplatz im Garten
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2021, 22:24 

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:53
Beiträge: 55
Vorname: Felix Berger
Hallo, wo sitzt ihr eigentlich am liebsten im Sommer in eurem Garten? Ich habe einen kleinen Teich und sitze dort sehr gerne. Jetzt überlege ich, wie ich diesen Platz etwas verschönern könnte. Habt ihr ein paar Ideen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 22:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsplatz im Garten
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 22:44 

Registriert: So 25. Nov 2018, 11:37
Beiträge: 63
Vorname: Mahn
Mir ist eine Überdachung sehr wichtig und ich finde, dass jeder Sitzplatz eine vernünftige Überdachung haben sollte, und damit meine ich keine Sonnenschirme.
Ich habe eine Pergola und sitze dort im Sommer immer. Eigentlich sitzen wir im Frühling, Sommer und Herbst dort. Erst wenn es kalt wird, werden sie Gartenmöbel eingepackt.
Ich denke, dass du dir neben deinem Teich auch eine schöne Pergola aufstellen könntest.
Schau doch mal unter Pergola Alu, dort findest du einige sehr schöne Ideen.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsplatz im Garten
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2018, 20:17
Beiträge: 5
Vorname: Huber
Hi
Ich bin vor einigen Jahren in ein Haus mit Garten gezogen und mittlerweile haben wir uns alles schön eingerichtet. Unser Garten ist sehr groß, so dass man viele nette Plätze zum Sitzen und Entspannen finden kann.
Wir haben auch eine Terrasse mit Überdachung, wo wir im Sommer essen und abends grillen. Die Terrasse benötigt aber einen Sichtschutz, um den wir uns dieses Jahr kümmern müssen, da unser Nachbar direkt auf die Terrasse schauen kann
Ich finde es aber viel schöner im Garten zu relaxen, was wir dort viele Blumen, Sträucher und Bäume haben und es einfach sehr entspannend ist. Außerdem ist man im Garten von den Blicken der Nachbarn geschützt, so dass man richtig entspannen kann.
Ich liege dort am liebsten in meiner Hängematte. Nach der Arbeit mache ich im Sommer mein Mittagsschläfchen in der Hängematte.
Ich habe sie allerdings letztes Jahr in den Urlaub mitgenommen und dabei wurde sie beschädigt, als ich versucht habe sie an zwei Bäumen zu befestigen.

_________________
Ich habe mir aber vor einigen Tagen bei haengemattenshop.com eine noch schönere und größere Hängematte bestellt, so dass der Sommer ruhig kommen kann. :)
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsplatz im Garten
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2021, 11:59 

Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:18
Beiträge: 62
Vorname: Ullrich
Hey!

Man mag es mir vielleicht gar nicht glauben, aber speziell im Sommer sitze ich beispielsweise wirklich sehr gerne in unserem kleinen Gartenhaus, da es dort angenehm kühl ist.

Dabei mussten wir erst letztes Jahr sogar einen Schlüsseldienst kommen und das alte Gartenhaus öffnen lassen, welches ich mittlerweile entsprechend wieder auf Vordermann bringen konnte.

Freue mich da jetzt schon wieder auf den Sommer, wo ich drinnen ein kühles Bier trinken werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Garten neu dekorieren
Forum: Allgemeines
Autor: SoulTrain
Antworten: 1
Garten aufpeppen
Forum: Allgemeines
Autor: Giselle
Antworten: 2
Gibt es variable Lösungen für Sichtschutz im Garten?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Garten, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz