Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Mhm ... ich finde zu einem extrem schlichten Outfit sind die New Era Cappis im TokiDoki style ab und zu ganz witzig. Ich finds gut. Aber 70% der zeit bin ich auch unbehutet ...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 22:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Son of Ra hat geschrieben:
Kopfbedeckungen... bäh. Ich mag die nicht, ich will den Wind in den Haaren spüren. Aber wenn, dann würde ich mir einen Zylinder oder eine Melone kaufen

Und auch tragen? Will ich sehen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Jaaaa! In nem Amerikanischen Shop hab ich sie gefunden. Jetzt bin ich ja echt mal gespannt wie lange der vesand dauert. Doof is nur das es via UPS kommt. Drecks Unternehmen.

Bild
Bild

Dazu ne schlichte (hellbraune?) Hose, n weises Tshirt mit n hemd drüber.... herrlich!^^ :cool:

EDIT: Seltsam in doller zu bezahlen. Da stand so ne große Zahl und in Euro is es relativ wenig. :D

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Was tragt ihr eigentlich am liebsten? Ich persönlich kann das Haus ja nicht ohne ein Jeans/Hemd verlassen, Pullover und Jacken hingegen kann ich nicht ausstehen.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Das meiste, solange es selber gut aussieht und mir steht, es sollte jedoch in dunklen Farben sein und nach Möglichkeit leicht förmlich wirken. Jackentrage ich gerne, und das ist auch ein Grund, wieso ich die warmen Jahreszeiten nicht mag: ich kann keine Jacken tragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Du kannst schon, nur ist es unpraktisch.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
So kann man das auch sehen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 17:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Am liebsten trage ich gar nix. ^^

Ja...und draußen halt...so wenig wie möglich, darum mag ich auch den Winter überhaupt net.
Im Sommer einfach ein Kleid oder in der Freizeit Short und Top...ist schon was feines.

Aber ich putz mich natürlich auch gern raus. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Am liebsten? Mhm ... Enge, kurtze boxershorts. ^^
Ja, nein ... Ich mags wenns alles zusammen passt was man an hat. Lieblingsteile hab ich nicht wirklich.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 20:57 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Was meint ihr?
[url]http://shop.adidas.de/product/SN290/G51277/Originals/Männer+Adi+Ease+Mid+ST/detail.jsf?_VCM=1322505354153&_VCM=1323028499382[/url]


Zuletzt geändert von ZeLdAfOrEvEr am So 4. Dez 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winter-Mode
Forum: Allgemeines
Autor: Baldwin
Antworten: 85
Gehts noch?!
Forum: Politik
Autor: Mario
Antworten: 10
Sommer-Mode
Forum: Allgemeines
Autor: Baldwin
Antworten: 8
Wie kann man DAS HIER beleben?
Forum: Rund ums Forum
Autor: Mario
Antworten: 208
Hier gehts ums Essen! Was esst/ trinkt ihr grade nebenbei?
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 2205

Tags

Hund, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz