Aktuelle Zeit: So 28. Feb 2021, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 23:21 

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:53
Beiträge: 16
Vorname: Felix Berger
Hi, ich habe einen BMW der eigentlich ordentlich Power hat, aber ich würde trotzdem seine Leistung verbessern, wenn es möglich ist. Weiß jemand wo ich vorher überprüfen könnte, ob ein Chiptuning möglich ist und wie viel es kostet??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 23:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2021, 17:32 

Registriert: So 25. Nov 2018, 11:37
Beiträge: 28
Vorname: Mahn
Hallo
Generell ist es möglich, aber die Frage ist, ob du es wirklich nötig hast? Ich denke, dass dir ein Profi auch davon abraten würde, wenn er merkt, dass ein Tuning zu viel wäre. Ich würde dir deswegen empfehlen eine Werkstatt aufzusuchen und dich dort einfach ein bisschen beraten zu lassen.
Ich weiß aber, dass man auch online prüfen kann, ob man bei seinem Wagen ein Chiptuning machen kann, wie viel die Power verstärkt werden kann und wie viel es kostet. Unter BMW Tuning kannst du schauen, was für deine Wagen empfohlen wird.
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

BMW, NES, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Politik, Forum, Games

Impressum | Datenschutz