Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Schneidemaschine benötigt
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 17:57 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 509
Vorname: Petra
Wir sind Betreiber einer Almhütte und jetzt im Sommer ist wieder Hochsaison an Brotzeitplatten. Ausgerechnet jetzt muss natürlich unsere Schneidemaschine kaputt gehen. Aber dafür ist es ja nie der passende Zeitpunkt. Nun sind wir auf der Suche nach einer professionelleren Maschine als bisher. Gerne von einem Händler, der auch noch andere Küchenartikel im Angebot hat. Vielleicht fällt euch dazu etwas ein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Mär 2021, 17:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Schneidemaschine benötigt
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 23:51 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 513
Vorname: Thomas
Der Gedanke an eine Brotzeit in einer Almhütte ist verlockend. Dazu ein kühles Radler und der traumhafte Ausblick über die Berge. Da komm ich glatt ins Träumen. Ich arbeite in einem Lokal in der Buchhaltung und mein Chef bestellt alles online Ich habe eben bei unserem Lieferanten geschaut - es ist auch eine Fleischschneidemaschine im Angebot. Auf eine erfolgreiche Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schlüsseldienst benötigt
Forum: Allgemeines
Autor: Europanier711
Antworten: 2
Hersteller von Maschinenschutzelementen benötigt
Forum: Allgemeines
Autor: Mahn
Antworten: 1
Nachhilfe benötigt
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
GPS für Taxiunternehmen benötigt
Forum: Hard und Software
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Pizza-Service benötigt neue Boxen für Auslieferung
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

NES, Treiber

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz