Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflege nach Haartransplantation
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 12:20 

Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:18
Beiträge: 62
Vorname: Ullrich
Hello!

Ich habe in knapp zwei Wochen eine Haartransplantation vor mir und möchte mich entsprechend darüber informieren und da spielt natürlich auch die Nachsorge eine wichtige Rolle.

Auf https://www.meinehaartransplantation.net/produkte/ habe ich gelesen, dass es spezielle Shampoos für die erste Zeit nach der Transplantation gibt.

Worauf muss ich sonst noch achten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 12:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pflege nach Haartransplantation
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 19:17 

Registriert: Mo 28. Aug 2017, 14:31
Beiträge: 4
Vorname: Charlotte
Hallo SoulTrain, ich kann Dir die Website von elithairtransplant.com empfehlen, da gibt hier einen super Ratgeber für die Pflege der Haare nach einer Transplantation. lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pflege nach Haartransplantation
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 10:32 

Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:59
Beiträge: 47
Vorname: Tom
Hallo ihr Lieben! Ich finde es sehr mutig, dass du das gemacht hast. Ich hoffe dass dir dein Ergebnis irgendwann gut gefallen wird!
Wenn du noch nach einer guten Pflege suchst, kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. Ich kenne eine Seite, wo man viele Naturkosmetik Produkte findet.
Du findest sie unter https://satinnaturel.com/#. Da gibt es sowas wie Jojobaöl Cremes, Aloe Vera, Vit C Seren und und und.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zufrieden mit häuslicher Pflege?
Forum: Allgemeines
Autor: markusrtz2
Antworten: 1

Tags

Haar, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz