Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmerzen während der Menstruation
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2020, 16:46
Beiträge: 1
Vorname: Stella
Meine Tochter hat vor gut 3 Monaten ihre erste Periode bekommen. Bisher war jedes Monat ein Kampf, es ging ihr wirklich schlecht. Ich hatte diese Probleme zum Glück nie. Wisst ihr, wie ich ihr helfen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 16:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2020, 21:43
Beiträge: 1
Vorname: Sofia
Wenn es wirklich unerträglich ist, könnt ihr euch überlegen, ob sie die Pille nimmt. Viele junge Mädchen nehmen die Pille damit ihre Menstruationsschmerzen leichter werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2020, 22:30
Beiträge: 1
Vorname: Julia
Phu darunter habe ich auch immer gelitten, bei mir hat leider gar nichts geholfen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2020, 14:44 

Registriert: Fr 28. Feb 2020, 10:39
Beiträge: 3
Vorname: Ullrike
Magnesium hilft! Es sind ja wahrscheinlich auch krampfartige Schmerzen bei deiner Tochter. Magnesium löst Krämpfe. Sie muss nur genügend nehmen. Ich nehme immer das von Vitaminexpress.org/de/Magnesium, das hilft mir am besten.
Achja udn Wärme hilft natürlich auch immer! Auf jeden Fall Wärme auf den Bauch tun. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 22:18 

Registriert: Mi 12. Okt 2022, 22:11
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Vorname: Ulrieke
Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, um die Schmerzen während der Menstruation zu lindern. Zum Beispiel kann die Verwendung eines TENS-Geräts sehr hilfreich sein. TENS (transkutane elektrische Nervenstimulation) ist eine Methode zur Schmerzlinderung, bei der ein schwacher elektrischer Strom zur Stimulation der Nerven verwendet wird. Sie hat sich als wirksame Methode zur Linderung von Menstruationskrämpfen erwiesen.
Hier findet man mehr Infos zum Thema. Andere Techniken, die helfen können, sind Massage, Wärmetherapie und Akupunktur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2022, 13:57 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 514
Vorname: Thomas
Ich weiß, dass meine Tochter auch viele Probleme hatte und eine Wärmflasche und viel Ruhe helfen da. Ansonsten musst du dich mal beim Frauenarzt erkundigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 06:45 

Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:18
Beiträge: 62
Vorname: Ullrich
Schwieriges Thema, mit dem ich mich persönlich nicht allzu gut auskenne.

Ich weiß zwar nicht genau wie alt deine Tochter ist, aber vielleicht kann das Verschreiben der Pille eine Lösung gegen die Schmerzen sein.

Bei erwachsenen Frauen in meiner Umgebung habe ich schon ein paar Mal davon gehört, dass das Kratom ziemlich gut schmerzlindernd wirken soll. Hierzu habe ich auch auf selectedleafs.com einen richtig guten und spannenden Artikel entdeckt.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz