Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Schränke fürs Büro

Fr 31. Mai 2019, 08:11

Hello zusammen!

Ich befinde mich hier im Moment gerade sehr intensiv auf der Suche nach ein paar geeigneten Schränken für mein Büro.

Könnt ihr mir hier vielleicht einen guten Anbieter empfehlen?

Liebe Grüße

Fr 31. Mai 2019, 08:11

Re: Schränke fürs Büro

Sa 8. Jun 2019, 04:47

Huhu!

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Konntest du denn mittlerweile deine Suche erfolgreich gestaltet oder brauchst du nach wie vor noch einen oder mehrere geeignete Schränke für dein Büro?

Wenn du dir gerne noch weitere Angebote ansehen möchtest, dann schau doch am besten mal auf der Webseite von www.spezialeinrichter.de vorbei.

Da wirst du unter 100% Garantie fündig.

Re: Schränke fürs Büro

Sa 29. Aug 2020, 12:40

Hi
Wir haben auch vor knapp einem Monat eine komplett neue Büro Einrichtung bekommen und es ist einfach toll. Man fühlt sich bei der Arbeit besser und hat auch irgendwie mehr Lust zu arbeiten, wenn die Umgebung so schön ist.
Bei uns wurde allerdings auch im IT Bereich viel verändert, wir sind zu einem „grünen“ Unternehmen geworden. Dabei wurden wir von Green IT unterstützt, sie haben uns gezeigt, wie wir ökonomischer und ökologischer sein können und es klappt richtig super.
LG

Re: Schränke fürs Büro

Di 27. Okt 2020, 12:53

Hallo! Das einzige was ich dir wirklich empfehlen kann, sind abfallsysteme fürs Büro.
Die finde ich persönlich sehr praktisch. Aber Schränke findet man ja eigentlich überall gut oder etwa nicht? Ich würde einfach mal in ein Möbelhaus fahren.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz