Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2023, 17:21 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 515
Vorname: Thomas
Mir schwebt da nämlich etwas ganz Bestimmtes vor. Für meine Physiotherapie-Praxis will ich jetzt nach der Umgestaltung noch das gewisse Etwas. Und zwar würde ich gerne Acrylglasplatten mit bestimmten Motiven bedrucken lassen, die ich dann aufhängen kann. Quasi als Deko der etwas anderen und besonderen Art. Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was ich meine?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Nov 2023, 17:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2023, 23:37 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 511
Vorname: Petra
Oh ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Und ich nehme an, dass du dafür dann noch nach der passenden Adresse suchst? Ich hatte mich im Bereich Glasdruck auch im letzten Jahr ein bisschen informiert, da wir Glasschilder bedrucken lassen haben. Dazu kann ich nur sagen, dass wir damit bei der Firma Blase genau richtig waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gläser mit Vereinslogo bedrucken
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Möchte Glastüren bedrucken lassen
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1

Tags

NES, Rap, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz