Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Steuerverschwendung in Deutschland

Do 28. Okt 2021, 15:51

Ich möchte mich mal darüber informieren, wofür in Deutschland ein bekanntermaßen beträchtliches Maß an Steuern verschwendet wird. Kennt ihr passende Infos im Netz?

Do 28. Okt 2021, 15:51

Re: Steuerverschwendung in Deutschland

Fr 29. Okt 2021, 00:56

Jedes Jahr werden in Deutschland unzählige Steuergelder verschwendet - das hört man ja auch ständig in den Medien. Und wer zahlt? Der Steuerzahler natürlich. Ich verstehe nur zu gut, dass du dich dazu mal im Detail informieren willst. Diesbezüglich bin ich zwecks Recherchen auch oft im WWW unterwegs. Mit https://www.steuerberaterscout.de/Magaz ... sgibt-2198 hab ich auch eine passende Informationsquelle entdeckt. Dort gibt es eine knappe und gute Erklärung dazu und es werden einige Beispiele aufgeführt. Interessant finde ich auch den Bezug auf die Steuerverschwendung während der Corona-Krise. So haben nämlich viele Unternehmen Leistungen erhalten, die sie gar nicht benötigt haben oder nicht hätten kriegen sollen. Das ist natürlich wieder mal ärgerlich für den Steuerzahler, der dafür aufkommen muss. Wird für dich sicherlich auch sehr informativ sein, was dort so geschildert wird.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz