Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub mit Meerblick und Ambiente
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2022, 16:04 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 510
Vorname: Petra
Ich liebe die Ostsee und dieses Jahr soll es mit der Familie dorthin in den Urlaub gehen. Meine Großeltern wohnten früher auf der Insel Rügen und wir wollen einfach sehen, wie sich alles verändert hat und vor allem auch was. Super wäre es, wenn wir zwei getrennte Schlafzimmer haben, sodass meine Großeltern ein Zimmer haben und wir auch. Ansonsten sind wir recht offen und auf eure Vorschläge gespannt. Kennt ihr was Passendes?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Feb 2022, 16:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 00:18 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 514
Vorname: Thomas
Rügen ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert. Die Strände sind traumhaft - sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich habe eine kleine schöne Unterkunft bei https://strandhausweissersteg.de/ für den Urlaub in Sellin entdeckt. Zwei Schlafzimmer und ein Kamin sind vorhanden. Die Gegend in und um Sellin ist ganz bezaubernd. Man kann so viel entdecken und auch einfach die Natur genießen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2022, 11:24 

Registriert: Sa 19. Feb 2022, 15:50
Beiträge: 8
Meerblick habe ich auf Gran Canaria auch immer. Da ich aber vorwiegend zum surfen dorthin gehe, und deshalb ein Hostel nutze, ist es mit dem Ambiente weniger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:14
Beiträge: 13
Vorname: Thobias
Im Sommer brauch ich einfach das Meer, denn Blick auf das weite Wasser und einfach den Meeresduft. Das gehört für mich zum Urlaub dazu.
Ich überlege schon, wohin ich diesen Sommer reisen könnte. Es soll wieder innerhalb Europa bleiben aber offenes Meer und ein schöner Strand sind ein Muss.
Ich habe mir deswegen überlegt unser Nachbarland wieder zu besuchen und Urlaub in Frankreich zu machen.
Dort war ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, dabei ist es ein wunderschönes Land, vor allem für Touristen.
Was habt ihr vor??
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub in Kroatien?
Forum: Allgemeines
Autor: magda873
Antworten: 2
Urlaub mit dem Rennrad?
Forum: Sport
Autor: Thommy
Antworten: 1
Wo Urlaub in Deutschland?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: magda873
Antworten: 1
Spanien Urlaub
Forum: Just for Fun
Autor: wesser4
Antworten: 4
Urlaub auf Sylt?
Forum: Allgemeines
Autor: MarxWendorff
Antworten: 1

Tags

Familie, Liebe, Meer, NES, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz