Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2022, 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2021, 20:50
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Vorname: Magnus
Hallo
Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel??
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder gesundheitliche Probleme und überlege nun, ob es nicht schlau wäre etwas fürs Immunsystem zu nehmen. Ich habe Angst, dass ich im Herbst und Winter wieder die meiste Zeit krank bin wie letztes Jahr. Was würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 21:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 12:39 

Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:53
Beiträge: 55
Vorname: Felix Berger
Hi
Ich habe schon immer solche Produkte gekauft und eingenommen, so dass meine Meinung dazu sehr positiv ist. Natürliche kann man nicht irgendetwas nehmen, man sollte schon darauf achten, sich was Hochwertiges zu kaufen. Bei Nahrungsergänzungsmitteln achte ich immer darauf, dass diese natürlich sind und keine schädlichen Zusatzstoffe enthalten.
Es gibt online einige Anbieter, die tolle Produkte herstellen. Ich bestelle zum Beispiel am liebsten bei Honey and Pearls, dort bekommt man besonders zur Immunsystemstärkung sehr gute Produkte.
Dabei handelt es sich um natürliche Nahrungsergänzungsmittel.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2022, 12:40
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Vorname: Thamara
Meine Meinung zu Nahrungsergänzungsmitteln ist auch sehr positiv. Ich kaufe mir schon sein Jahren diese Produkte und sie haben immer ihren Zweck erfüllt.
Natürlich achte ich wie mein Vorredner auch auf gute Qualität. Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist die Zusammensetzung sehr wichtig, sie sollten keine Allergene oder schädliche Zusatzstoffe enthalten. Also daher immer darauf achten, dass die Produkte naturrein sind.
Ich kaufe mir aber nicht nur Produkte zur Immunsystemstärkung. Ich hatte auch schon eine Mangelerscheinung, die ich mit einem Nahrungsergänzungsmittel behandeln musste.
Das Problem war bei mir zudem, dass die Ärzte nicht sofort entdeckt haben, dass ich an einer Mangelerscheinung leide, so dass ich lange gesundheitliche Probleme hatte, die nicht richtig behandelt wurden.
Durch eine Routineuntersuchung wurde dann entdeckt, dass ich an Vitamin D Mangel leide und mein Hausarzt hat mir dann sofort dieses Vitamin verschrieben.
Ich habe ein flüssiges Vitamin D3 Präparat benutzt, welches ich sehr empfehlen kann.

_________________
Es handelt sich um dieses Produkt https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nahrungsergänzungsmittel für Tiere?
Forum: Just for Fun
Autor: markusrtz2
Antworten: 1
Nahrungsergänzungsmittel für bessere Haut?
Forum: Allgemeines
Autor: magda873
Antworten: 6

Tags

Gesundheit, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz