Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Welche Implantate für die Brust?

Do 15. Jun 2023, 11:43

Als Frau hat man oft das Problem oder das Bedürfnis, dass man die Brüste vergrößert haben möchte, denn viele haben einen kleinen Busen oder die Brust ist unförmig oder was auch immer. Wenn du eine Frau bist, würdest du sowas ändern lassen?

Do 15. Jun 2023, 11:43

Re: Welche Implantate für die Brust?

Do 15. Jun 2023, 21:30

Allerdings ist eine Brust-OP nicht so easy, denn die richtigen Implantate sind entscheidend, aber auch ein Arzt, dem man vertrauen kann, ist wichtig. Meine Brustvergrößerung lief wirklich gut ab, denn ich wurde ausführlich beraten und jede meiner Fragen wurde detailliert geklärt - auch die bezüglich der Implantate.

Re: Welche Implantate für die Brust?

Mo 25. Sep 2023, 12:02

In der Regel sollte man sich vorher beraten lassen, bevor man generell überlegt, was man sich in die Brust machen lässt. Ich kann da die Klinik https://www.bolatzky.de/brustvergroesse ... esseldorf/ empfehlen. Vorab Infos findest du auf der Seite, so wie auch alle notwendigen Kontaktdaten. Mache einen Termin und entscheide danach. Der Facharzt kann dann auch direkt alle anderen Fragen klären bzw. euch eine perfekte Sicht zu geben, worauf ihr eure Entscheidung treffen könnt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz