Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer von euch hat Erfahrung mit NLP?
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 21:57 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 505
Vorname: Petra
Es war einst in aller Munde und ist teilweise bis heute negativ behaftet - und dennoch finde ich das Thema wahnsinnig spannend. Hat vielleicht jemand von euch bereits Erfahrung damit und vielleicht eine andere Meinung zu NLP?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 21:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 12:42 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 509
Vorname: Thomas
Ja, meine Firma hat mir die Ausbildung zum NLP Trainer bei https://www.in-konstellation.de/ bezahlt, da es förderlich für meine Position war. Ich hörte natürlich davor auch schon sehr viel dazu, wollte jedoch völlig unvoreingenommen in die Ausbildung gehen. Kontrolle und Führung kann ja gut und schlecht sein, je nachdem, wie es benutzt wird, dachte ich. Das Training war richtig toll und hat mich unglaublich gepusht auf meinem Arbeitsweg und auch generell im Umgang mit Menschen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Ausbildung zum NLP Trainer machen durfte. Gesponsert von meiner Firma.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uns fehlt es an Erfahrung
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ligusterhecken?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2
Schon Erfahrung gesammelt?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz