Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
ja ich hatte mir auch überlegt, schwarze zu holen, bin dann aber doch irgendwie bei denen hängen geblieben. ich glaube auch, dass das braun besser zu den meisten meienr klamotten passt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 16:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Son of Ra hat geschrieben:
Ich ziehe den Winter gedanklich immer bis Ende März hinaus.

In der Art sehe ich das auch; der Winter beginnt sein Vergehen aber für mich logisch im Januar. So hoffe ich das immer, und so falsch liege ich immer. Januar ist manchmal mehr Winter als November und Dezember zusammen! :shock:
Son of Ra hat geschrieben:
Eigentlich gefallen mir die Schuhe, aber die Farbe sollte schwarz sein und die Sohle etwas dünner. Dadurch würden sie eleganter wirken.
Ey, — Winterschuhe! Hör nicht auf ihn, 5ka5! Son of Ra möchte am liebsten den ganzen Tag im Opernball-Kostüm rumlaufen. Alberner Hobbit!
Braun ist besser, passt zu sehr vielen Garderoben; und elegant kann’s sein – wie in dieser Grafik von Reddit zu sehen: http://i.imgur.com/2XNzY.png

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Baldwin hat geschrieben:
In der Art sehe ich das auch; der Winter beginnt sein Vergehen aber für mich logisch im Januar. So hoffe ich das immer, und so falsch liege ich immer. Januar ist manchmal mehr Winter als November und Dezember zusammen! :shock:


Für mich beginnt der Winter so richtig im Januar, fängt Ende Februar langsam das Vergehen an und Ende März ist dann endgültig Frühling.

Baldwin hat geschrieben:
Ey, — Winterschuhe! Hör nicht auf ihn, 5ka5! Son of Ra möchte am liebsten den ganzen Tag im Opernball-Kostüm rumlaufen. Alberner Hobbit!
Braun ist besser, passt zu sehr vielen Garderoben; und elegant kann’s sein – wie in dieser Grafik von Reddit zu sehen: http://i.imgur.com/2XNzY.png


Stimmt nicht! Ich mag formelle Kleidung, schwarz ist meine Lieblingsfarbe, und braun erinnert mich immer an Schlamm! Die Gründe für mein bevorzugtes Tragen von schwarzer Kleidung sind meine Abneigung gegenüber farbenfroher Kleidung und die Tatsache, dass mir schwarz wirklich gut steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Son of Ra hat geschrieben:
Stimmt nicht! Ich mag formelle Kleidung, schwarz ist meine Lieblingsfarbe, und braun erinnert mich immer an Schlamm! Die Gründe für mein bevorzugtes Tragen von schwarzer Kleidung sind meine Abneigung gegenüber farbenfroher Kleidung und die Tatsache, dass mir schwarz wirklich gut steht.
Schwarz erinnert an verbrannte Brötchen und Krankheiten, was für ein Argument! Und was dir steht, magst du vielleicht gar nicht mal beurteilen können, wenigstens nicht ohne wirklich probiert zu haben. Die Beschränkung auf eine Farbe zeugt von einer Beschränkung im Geiste – entweder bist du zu faul (bzw. „blockiert“ weil du dir unbedingt irgendeine gesetzte Identität auf den Leib pressen musst) oder unfähig, Farben und Stoffe zu kombinieren. An Geschmack fehlt’s wohl, aber vielleicht kommt er noch.

Dann bleibt uns allen eben das Bild in der Vorstellung: Son of Ra als typischer Nerd, schwarz gekleidet, ohne Gespür wie Kleidungsstücke zusammenpassen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ich mag Schwarz auch sehr gerne, allerdings gefallen mir auch Blau, Rot, Violett, Weiß z.B. Allerdings sind die Stücke die man so findet meist geschmacklos, bzw. passen sie mir nicht. Schwarz ist "einfach".

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Geht dem Finden ein gemäßes Suchen voraus? Außerdem: ja, es ist einfach – für Desinteressierte. Wer sich nur in Schwarz kleidet, hat kein Interesse an seinem modischen Äußeren.

Tragt was ihr wollt, mich stört es nicht, ich verstehe es sogar ein bisschen; aber Ra, der seine äußere Erscheinung offenbar sehr wichtig schätzt, widerspricht sich hier. Er sollte sich mal geschmacklich (und farblich) emanzipieren, er steckt noch im dunklen Zeitalter… Doch hab schon erwähnt: die Enttäuschung wird wohl kommen, irgendwann.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
…außerdem ist sie gar nicht deine Lieblingsfarbe, das ist nicht wahr, oder er denkt nicht nach! *auf Son of Ra zeig* Nicht wahr kann das sein! *umherlauf* Eine Farbe allein zu tra–… so ein Unsinn! Man zollt doch der Farbe so keinen Respekt; und der Effekt! bleibt doch aus! Das ist eine Beleidigung! – Ach! – Obwohl mir zugesagt wird, besonders Gelb zu mögen, seht ihr mich nur Gelb tragen? – Ja, natürlich nicht! Was wäre wenn die ganze Welt Rot wäre? Dann gäb es kein Rot mehr! Eine Farbe lebt von und D-U-R-C-H andere. Wenn man sich nur auf eine beschränkt — beschränkt! — dann macht man das nicht, weil man diese Farbe liebt! Dann missbraucht man sie! Dann hat man keinen Geschmack – man reiht sich ein zu den Leuten, die nur Pink tragen! Du weißt doch gar nicht was Liebe zu einer Farbe ist!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Hey, ich mag auch andere Farben. Ich habe mir neulich überlegt, violett und dunkelrot zu kombinieren, aber darin würde ich ja wie Clown aussehen. Schwarz kombiniere ich auch gerne mit weiß und dunkelrot. Aber das trage ich nunmal seltener, vor allem weil die Farbtöne, die mir gefallen eher schwer aufzufinden sind.
Wahrscheinlich fehlt es mir tatsächlich an farblicher Emanzipation, aber ich kann es mir zurzeit einfach nicht vorstellen, mich so anzuziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Wie sieht’s aus mit Grau?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winter-Mode
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Der Mantel den ich mir neulich gekauft habe ist grau. Bei grau ist das Problem eher, dass ich nicht wirklich Kleidung finden kann, die mir gefällt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sommer-Mode
Forum: Allgemeines
Autor: Baldwin
Antworten: 8
Mode online und auf Rechnung kaufen
Forum: Blogs und Co.
Autor: ReneSch
Antworten: 4
Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories
Forum: Allgemeines
Autor: Mario
Antworten: 228

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz