Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir bekommen kein Kind
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2020, 10:44 

Registriert: Fr 28. Feb 2020, 10:39
Beiträge: 3
Vorname: Ullrike
Liebes Forum, mein Mann und ich wollen unbedingt ein Kind bekommen. Wir versuchen es nun schon ein gutes Jahr und ich bin immer noch nicht schwanger. Hat es bei jemandem auch so lage gedauert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 10:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen kein Kind
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 10:42 

Registriert: Fr 6. Mär 2020, 12:15
Beiträge: 3
Vorname: Wiebke
Ja, bei uns hat es auch ein Jahr gedauert, keine Sorge, das wird bestimmt bald. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bekommen kein Kind
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 12:33 

Registriert: So 8. Mär 2020, 11:40
Beiträge: 3
Vorname: Cissy
Es kann durchaus sein, dass es so lange dauert. Allerdings sagt man allgemein, dass wenn es ein Jahr lang nicht klappt, man mal in einer Kinderwunschklink vorbei schauen könnte, um abzuklären, dass körperlich auch wirklich alles gut ist. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die nicht ganz stimmen, warum es zu keiner Schwangerschaft kommt. Bei einer Freundin von mir stimmte zum Beispiel der Hormonhaushalt nicht ganz, weshalb sie zwar nicht unfruchtbar war, die Wahrscheinlichkeit aber enorm geschmälert wurde und es ohne Behandlung enorm lange gedauert hätte. Sie wusste das dann auch nur, weil sie irgendwann in eine Kinderwunschklink gegangen ist (sie war im imi Kinderwunschzentrum in Wien: www./imi.clinic/kinderwunschklinik-in-wien/. Dort haben sie alles untersucht und die Dysbalance festegestellt. 3 Monate nach Behandlungsbeginn war sie dann schwanger. :) Lasst euch also einfach mal untersuchen. Dann wisst ihr es genau und könnt euch vielleicht mehr entspannen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Vertrauen in den Vermieter
Forum: Allgemeines
Autor: Uroni
Antworten: 2
Kein Tabak - dennoch Nikotin?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Woher bekommen wir hochwertige Bundbohrbuchsen?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Kein Sport ist Selbstmord
Forum: Allgemeines
Autor: d.night
Antworten: 62
Kein reines Holz auf der Terrasse
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2

Tags

Forum, Liebe, NES, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz