Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 19:16 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 509
Vorname: Thomas
Ich habe einige Werkzeuge für mich konzipiert und gebaut. Das Ganze begann als Spaß, aber jetzt möchte ich meine Werkzeuge patentieren lassen - und dafür muss ich eine Qualitätsmessung vorweisen können. Wer bietet solche Messungen an? Weiß das jemand von euch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 19:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 23:49 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 505
Vorname: Petra
Hört sich doch gut an. Offenbar bist du ein gesegneter Erfinder. Das ist sehr beeindruckend. Ich baue auch sehr gerne, hatte aber leider noch nie die Idee für ein neues Gerät oder Werkzeug, auch wenn es noch immer mein Traum ist. Die Dinge kommen eben immer zu denen, die nicht darauf warten. Also ich bin Maschinenbauer und wir schicken unsere Geräte zwecks Qualitätskontrolle zu https://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/ ... rvice.html . Die haben ihre Spezialgeräte zur Messung und machen einen ausgezeichneten Job. Wünsch dir viel Erfolg mit deinen Erfindungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie lassen sich meine Talente herausfinden?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Webdesign erstellen lassen?
Forum: Internet
Autor: markusrtz2
Antworten: 3
Unterlider straffen lassen
Forum: Allgemeines
Autor: SoulTrain
Antworten: 0
Wo kann man eine Heizdecke kaufen?I
Forum: Allgemeines
Autor: Mahn
Antworten: 2
Möchte Glastüren bedrucken lassen
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1

Tags

Bau, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz