Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 14:54 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 514
Vorname: Thomas
Ich muss dringend zu meiner Mutter nach Kiel ziehen. Würde jemand von euch mit mir den Umzug teilen, der vielleicht auch dorthin umsiedeln muss oder möchte? Ich bin gerade nicht so gut bei Kasse und stehe ziemlich unter Zeitdruck, denn meine Mutter ist krank im Spital und mein Vater schafft das mit den Haustieren und dem Haushalt nicht alleine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 14:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 23:34 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 510
Vorname: Petra
Das ist sicher eine sehr schwierige Situation. Ich hab zwar nicht vor, in Kürze umzuziehen, aber zumindest einen guten Tipp für dich. Meinen Umzug vor zwei Jahren habe ich über https://www.spinplex.de/beiladung-umzug ... nach--kiel organisieren lassen (zwar nicht nach Kiel, aber das hab ich dir mal kurz rausgesucht). Damit kannst du Kosten sparen, indem du deinen Umzug teilst - nennt sich Beiladung - und natürlich auch die Kosten. Das war für mich zu dem Zeitpunkt meines Umzugs auch eine große Hilfe. Vielleicht geht das ja auch jetzt noch so kurzfristig. Probiere es aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 17:09 

Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:59
Beiträge: 47
Vorname: Tom
Hey! Es tut mir Leid, aber ich habe nicht vor nach Kiel zu ziehen.
Wenn du aber Hilfe brauchst, kannst du dort https://umzugsunternehmen-kirsch.berlin/umzug-berlin/ mal fragen.
Schönen tag noch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2022, 08:38 

Registriert: Do 9. Dez 2021, 13:23
Beiträge: 110
Vorname: Magda
Ich bin nicht von da nach da gezogen, aber bin auch vor kurzem umgezogen und habe
Umzugskartons bei Amazon gekauft, die waren da viel günstiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:25 

Registriert: Sa 11. Dez 2021, 06:31
Beiträge: 80
Vorname: Markus
Also ich weiß, dass man auf jeden Fall Umzugskosten mit einem Umzugsunternehmen sparen
kann, sind auch mit einem Umzugsunternehmen umgezogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand eine Solardusche?
Forum: Allgemeines
Autor: SoulTrain
Antworten: 1
Was erstaunt euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 1129
Brauche vertrauenswürdige Adresse für Goldankauf in Berlin
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Was enttäuscht euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 63
Arbeitet jemand mit solchen Geräten?
Forum: Allgemeines
Autor: Mahn
Antworten: 4

Tags

Berlin, Haus, Haushalt, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz