Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 18:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Drusilla war zuhause, auf Schloss Schwarzstein und fummelte an ihrer Kristallkugel herum. Ein riesiger schwarzer Kadler (Halb Katze, halb Adler) beobachtete sie aus sicherer Entfernung und zuckte zusammen als Drusilla aufschrie: "Immer dieser miese Empfang mit diesem Ding, es wird endlich Zeit dass ich einen Kabelanschluss bekomme" und genervt auf die Kristallkugel schlug.
Wie das so ist, ein bisschen schimpfen und Gewalt und schon funktioniert es. Sie lehnte sich zufrieden zurück und sah sich auf ihrer Kristallkugel den Baywatch-Marathon an und dachte sich "die Welt kann ich auch Morgen noch erobern".

@Phunindrad: Was ist der Unterschied zwischen Element und Nonelement Magier???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 18:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Phui: ;D

Sir Katzlot begab sich immer höher auf dem Baum bis er letztendlich die Spitze erreichte.
Von dort aus erspähte einen Dieb der sich an die Geldbörsen der Bevölkerung zu schaffen machte.
Diesen nockte er aber mit einen gezielten Glücktreffer aber gekonnt aus xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Name: Raliel de Bellecourt
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89
Haarfarbe: Hellbraun
Beruf: Magier (mit Schwerpunkt auf Nebel- und Windmagie) und Adliger(bzw. noch ganz ganz ganz lang Erbe)
Seite: Neutral mit starker Tendenz zur hellen Seite
Hobby: Sich zu entspannen und die Wolken zu beobachten
Waffe: Eine Klinge, die mit Windmagie um ihn herum schwebt und von ihr auch gesteuert wird

Mal wieder war Raliel aus dem Luxusschloss vor seiner argwöhnischen und überprotektiven Mutter und der Aufsicht seiner Lehrer weggelaufen und versuchte ein einfacher Jugendlicher auf der Suche nach Spaß und nicht der Sohn einer der einflussreichsten und reichsten Familien im Imperium zu sein. Die Zeit war günstig, denn es war das Fest des Frühsommers, und es war einiges los in den Straßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 21:18 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Sir William Snobbington, Count of Snobbingdale war gerade von einem ausgiebigen Jagdurlaub in einem fernen Land in sein gerade frisch renoviertes Schloss zurückgekehrt. Selbstverliebt betrachtete er seine mitgebrachten Trophäen. Vierzehn Elefantenstoßzähne lagen neben lagen neben einem großen Stapel Jaguarfell. "Schön, endlich kann ich mir mein Elfenbeinzimmer einrichten, immerhin steht der Raum jetzt schon lange leer, genau genommen seit dem Tag, als mir das Bernsteinzimmer abhanden gekommen ist. Aber egal, dieser seltsame Braunton hat eh nicht zu mir gepasst.", dachte er. Just in diesem Moment betrat Johann, sein treuer Butler den Raum. "Sir, wolltet ihr nicht gleich nach eurer Ankunft in den Ort gehen?" "Oh, ja, genau vielen Dank, Johann" "Nichts zu danken, Sir. Ich kümmere mich derweil um euer Gepäck!" "Moment! Wie sehe ich aus?" "Perfekt, Sir!" So machte er sich auf den Weg.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
wieso leben fast alle in einem schloss?
gruppenzwang? :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Keshafan1993 hat geschrieben:
wieso leben fast alle in einem schloss?
gruppenzwang? :ugly:

Das hab ich mich auch schon gefragt xD

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Reiche Leute und Gruselhexen leben nunmal in Schlössern. Lord Raliel hat sogar mehrere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
d.night hat geschrieben:
@Phunindrad: Was ist der Unterschied zwischen Element und Nonelement Magier???


Elementmagier bedienen sich den Elementalen Kräften, Nonelementare Magier bedienen sich rein Psychischen Zaubern. Also setzen sie Angst, Schrecken, Pein ein, sowie äußert sich deren Magie durch Silbergraues Licht.

Es sind also dunkle Magier während die Elementarmagier die guten Magier sind.

@ Schloss:
lol, das ist wirklich genial.^^

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Also, da stimme ich dir nicht zu. Wenn man die Physik manipuliert, zum Beispiel indem man einen Stein mit magischen Gewalthieben zerschlägt, ist es auch Nonelementare Magie, aber sie ist physischer Art. Außerdem kommt es auch nur darauf an, wie man die Magie verwendet. Man kann folglich also nicht sagen, dass elemantare Magier gut sind und nonelemantare böse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Tja, kann man so oder so sehen.
Es geht beim gut oder Böse nicht Grundsätzlich um die Magie an sich, sondern wie du sie einsetzt. Wenn du die Elemente dazu nutzt um dir und anderen zu helfen und sie zu unterstützen bist du ein guter, wenn du Magie nutzt um deinem Ego auf Kosten anderer durchzusetzen bist du böse. Zumal Nonelementare Magie dazu da ist um seine eigenen Ziele durchzusetzen, es gibt keine Möglichkeit als Nonelementar gut zu sein.
Da es in der Geschichte mehr gute als Böse auf der Seite als Elementare gibt, gelten diese als gut. Nimms an, oder lass es sein. Grundsatzdiskussionen bringen den Spielfluss genug durcheinander.

---

Die Rothaarige wandelte durch die Festivitäten und gönnte sich ein paar Krüge besten Feuerwassers, welches anders als bei den Sterblichen einen anderen Effekt hatte als bei ihr, je mehr sie trank umso deutlicher schien sie alles zu sehen. Wie zum Beispiel ein... Seltsames... Wesen das nichts besseres zu tun hatte als anderen einen Schabernack zu spielen und diese mit Eicheln zu beschießen, das sollte er mal sich bei ihr erdreisten...
Sie würde diesen jemanden abfüllen bis er nicht mehr in der Lage wäre ein Scheunentor zu treffen wenn er direkt davor stünde, sie kicherte und wandte sich wieder ab in die Masse.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So rein aus hygienischen Gründen
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Wie viel TV schaut ihr?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: markusrtz2
Antworten: 4
Welche Serie schaut ihr gerade?
Forum: TV
Autor: Caligari
Antworten: 5

Tags

Bau, Blog, Haar, Hobby, Name, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz