Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin jung und brauche die Klicks!
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Guten Abend.
Bevor ich für heute nen Abflug mache, möchte ich für mein kleines Forum werben, was hoffe ich erlaubt ist, da es eigentlich ebenfalls ein Non-Comerzial-Forum ist das ebenfalls auf PHP3 basiert, ist es eben nur etwas anders strukturiert und durchorganisiert, auch besteht es ein klein wenig länger. Ich würde mich freuen euch zu sehen.

Link:
http://nordlicht.okbb.de/index.php

Danke fürs lesen.:)

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 22:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Kein Interresse! Hab hier alles was ich brauch!^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Meinetwegen, aber ich nutze jede Werbegelegenheit die ich kriegen kann. ;)

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 22:47 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Klar kannst du hier für dein Forum und ähnliches werben. Dafür ist aber eigentlich der Blog und Co. Bereich da. Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich den Thread dort hin verschiebe. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Nein, stört nicht.
Danke fürs richtig rücken.
MfG

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 20:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Wieso klickst du nicht einfach den Link?^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 22:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Aso, na dann....warten wir mal auf eine Antwort.^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Also, das Nordlicht-Forum bietet einegtlich in etwa das was hier geboten wird:
Eine Alternative zu "Großen und Komerziellen" Foren, mit Video-Games aller Systeme nebst Retro-Bereich der in Spiele und Konsolen untergliedert ist.
Aber genauer gegliedert ist es so:

- Allgemein
"Hier sind die Forenregeln vermerkt, sowie der Bereich zur Konstruktiven Kritik, Anmerkung, Meinungen."
Name ist Programm, dort kann man als Gast posten was man vom Forum hällt, kann es auch nutzen für Kritik usw oder man stellt sich vor.

- Die Werke des Einzelnen
Weiter Unterteilt in "Eure Werke" und "Eure Zeichnungen", also die Künstlerische Seite des Forums was einzelne User erschaffen vermögen, also ein größerer Kulturkreis auf Schaffungsbasis des einzelnen.

- Die Werke der Gruppe
Weiter Unterteilt in "Gemeinsame Projekte" und "Infoecke", in ersterem kann man kleine Rollenspiele verantstalten, was ich an sich nicht schlecht finde, in zweiteren kann man die Infos die man vorher bekanntgeben will eingeben.

- Filmisches Entertaimend
Unterteilt in: Kinofilme, TV-Filme, TV-Serien sowie Zeichentrick. Also eine erweiterung des C-Entertaimend-Bereichs. Dort kann man sich eben ruhig über Filme Auslassen oder Serien, wie man Lust hat.

- Musikalisches Entertaimend
Unterteilt in: Lieblingsinterpreten, Lieblingssongs und Diverses. Namen sind hier Programm, man kann je nach dem wie man will je einen Thread je Band aufmachen, wenn man mag kann man sie auch vorstellen ind schreiben warum man gerade diese Band mag. Ebenso wie das Song-Forum.
Diverses dient dazu um zu schreiben wann diese Interpreteb ihre Tour starten oder eben alles was sonst nicht dazu paat.

- Literarisches Entertaimend
Unterteilt in: Tageszeitungen, Magazine, Bücher, Mangas, Comics. Ein erweiterter Literaturbereich, der drüben nur aus einem "Was Lest ihr" besteht, sowie mein Thread wa sman zum schreiben braucht. Hier kann man sein Lieblingsmagazin / Zeitung, was auch immer vorstellen und drüber diskutieren. (Ja, meinetwegen auch den Playboy :ugly:)

- Interaktives Forum:
Enthält: Sony Forum, Microsoft Forum, Nintendo Forum , PC Games Forum, Multiplattform Forum, Online Games, Clan- und Gildenforum, Nostalgie Konsolen und Nostalgie Spiele. Ist eigentlich Selbstredend ein "Mini-C", je nach Beteiligung kann es auch ein "Kleines C" werden.

- Magazine
Enthält: Sony Magazine, Microsoft Magazine, Nintendo Magazine, Multiplattform Magazine.
Anders als das Literarische Forum, wird hier über Spielezeitschriften geschrieben.

- Off Topic
Enthält: Allgemeine Diskussionen, den Spambereich und das Archiv.
In ersteren wird über dies und das geschrieben, solange es nicht Spam ist und irgendwo anders reinpasst, kann es hier rein. Spambereich dient zum Spam, aber nur dort. Das Archiv beinhaltet alte Threads die eh keiner mehr in seinen Bereich lesen will und um dort bessere Übersicht zu haben, gibts das Archiv.

- ViP Bereich
Enthällt: Geheimes Forum.
Geheim ist es nur, weil es Passwortgeschützt ist, ist nur für die Ranghöchsten User (nein, muss nicht zwangsläufig Mod sein :ugly: ), oder die besten Schleimer. Also so eine Art von Elitären Beta Forum, hier stelle ich neue Ideen vor oder wir posten dort was keiner sehen kann.

- Der Leitende Bereich.
Ist nur für Admis und Mods sichtbar, hier kann man über User ablästern oder arbeiten. Je nach dem was schneller geht.
Also es geht um eigentlich vieles, nur die User fehlen die es beleben könnten.
Darum würde ich mich ja freuen wenn ich Nachschub im zweistelligen Bereich kriegen würde.
Danke fürs Lesen dieser "Werbung". :)

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 13:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Hm...fein fein. Nur zB

Zitat:
Ist nur für Admis und Mods sichtbar, hier kann man über User ablästern oder arbeiten.


sowas find ich...naja.

Genau da will ich mich abgrenzen von anderen Foren. Sowas wirds hier nie geben...

Aber ansonsten sicher ein feines Forum und ein sehr ausführlicher Bericht. Hier sind die Leute halt eh schon alle in mindestens zwei Foren. Hast schon auf Cyna Werbung dafür gmacht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
sowas find ich...naja.

Genau da will ich mich abgrenzen von anderen Foren. Sowas wirds hier nie geben...

Aber ansonsten sicher ein feines Forum und ein sehr ausführlicher Bericht. Hier sind die Leute halt eh schon alle in mindestens zwei Foren. Hast schon auf Cyna Werbung dafür gmacht?[/quote]

1. Das muss nicht immer negativer Natur sein, da lästern immer etwas ist wenn man sich über andere unterhält ohne das diese Person etwas dazu sagen kann, was also nicht immer negativ sein muss. Lästern kann also auch sein wenn ein Mod sagt wie nett die Themen sind die der User startet. Also, negatives Lästern brauche ich in meinem Forum nicht, wenn ich Probleme mit Usern habe, teile ich ihnen das auch mit.

2. @ 2 Foren: Ich bin momentan in 6 Foren unterwegs und schaffe es auch so da halbwegs aktiv zu sein. xD Aber egal, das bin nur ich.

3. Webung auf Cyn habe ich gemacht, aber es wurde noch viel weniger reflektiert als hier. Ein selbsternannter Bereichsmod hat es zugemacht, den du kennen solltes, dani. ;) Hat also nichts gebracht, warum ich es aber noch immer versuche, weiß ich auch nicht mehr...

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brauche vertrauenswürdige Adresse für Goldankauf in Berlin
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Brauche mehr Infos über Granit
Forum: Allgemeines
Autor: Mahn
Antworten: 4
Brauche neues Armband für Fitbit
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Brauche wohl ein Hörgerät
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Brauche Hilfe bei Kalkulation und Angebotserstellung
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Flug, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz