Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SouthernNewsDE
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:54
Beiträge: 241
Wohnort: Kaiserslautern
h wollte mal meinen noch sehr jungen Blog vorstellen.
Der Blog beschäfftigt sich mit dem Bürgerkrieg aus sicht des Südens und natürlich wie der Name sagt... werd ich auch aktuelle News aus dem Süden einbringen.

Die Idee dahinter
Mir ist zunehmend aufgefallen das viele Leute vorurteile haben. Vor allem was den Rassismus angeht und die Dixieflag als Zeichen des Hasses sehen. Was sehr schade ist denn eigentlich steht diese Flagge für etwas Großartiges. Sie steht für die Freiheit des Südens. Und es gibt in Deutschland leider viel zu wenig (wenn überhaupt) Seiten,Blogs ect die sich mit dem Thema beschäfftigen. Ich möchte einfach das mehr Leute aufgeklärt werden.


Ku Klux Klan,Johnny Rebel ect
Den meisten leuten kann ichs nicht verübeln das sie keine Ahnung haben. Immerhin wird die Flagge nur zu offt Missbraucht von Leuten die einfach zu dumm zum scheißen sind. Leute wie Johnny Rebel (der es nicht verdient hat sich so zu nennen) oder der KKK sollte man dafür Lebendig verbrennen das sie die Südstaaten mir Ihren Lügen in den Dreck ziehen.


Jeder der sich ernsthaft Infomieren will kann gerne in mein Blog schauen.
Jeder der Mich als Rassist beschimpft braucht dringend Nachhilfe in Geschichte.

Versteht mich nicht Falsch ich will weder provuzieren noch sonst was. Aber es ist nicht Fair das das Erbe von Leuten in den Schmutz gezogen wird die für diese 13 Staaten ihr Leben ließen. Und auch den Hinterbliebenen. Aus Respekt und Persönlichem Interesse habe ich beschlossen die Wahrheit zu verkünden.

Ihr seit nich das Einzige Forum bei dem ich mich Rechtfertigen Muss und werdet sicher nicht das letzte sein. Mein Ziel wird es sein das genau das nicht mehr nötig ist.

Wer mal reinschauen will:

http://southern-us-news.blogspot.com/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Jul 2010, 13:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Blog, Erde, Forum, Liebe, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz