PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

Mi 25. Aug 2010, 11:38

Also, zurück ontopic.

Das wertvollst meiner Sammlung? Auf die schnelle würde ich die GOTY-Edition von TES3: Morrowind für die Xbox sagen. Oder Tales of Symphonia.

Mi 25. Aug 2010, 11:38

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

Mi 25. Aug 2010, 11:56

Sid Meiers Pirates!
Bestes Spiel aller Zeiten

Gefolgt von Monkey Island 1 und 2, Maniac Mansion, Day Of The Tentacle, Zack Mc Kracken, Final Fantasy 7 und 10 und Red Dead Redemption.

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

Mi 25. Aug 2010, 13:02

Stimmt ja, FFX. Habe ich ganz vergessen, das letzte FF das von Squaresoft produziert wurde, bevor man mit Enix zu SquareEnix zusammenging. Wirklich geniales und Kostbares Spiel. :hoch:

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

Mi 25. Aug 2010, 19:22

Phuindrad hat geschrieben:Stimmt ja, FFX. Habe ich ganz vergessen, das letzte FF das von Squaresoft produziert wurde, bevor man mit Enix zu SquareEnix zusammenging. Wirklich geniales und Kostbares Spiel. :hoch:



:hoch:

Ich hatte erst X2 gespielt dann X! Was bissl seltsam ist aber eigentlich besser als wie es sich anhört! So wurde man bei FFx immer auf ne falsche "Storryfährte" gefürt!

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

Mi 25. Aug 2010, 21:47

FF X2 war verdammt ätzend. Dieses Addon wurde dem Hauptspiel nicht annähernd gerecht. Ist auch das einzige FF in meiner Sammlung, das ich ohne zu zögern hergeben würde. Nerviges Spiel.

Vagrant Story fällt mir noch ein. Ein grenzgeniales RPG.

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

Do 26. Aug 2010, 00:01

Ne, Teil 10 war super. Genau das richtige FF-Feeling. Hat für mich alles gepasst. Einer meiner all time favourites.

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

So 29. Aug 2010, 16:28

Caligari hat geschrieben:Fand aber Time Splitters: Future Perfect viiiiiiiel besser.

aber hallo!^^
ich fand black auch ziemlich geil, aber es kommt meiner meinung nach nichtmal ansatzweise an ts: fp ran. dieses spiel ist einfach sooo göttlich. sogar noch besser, als der vorgänger... und teil 1 hab ich leider nie gezockt... allerdings werd ich mir das irgendwann mal kaufen.^^

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

So 29. Aug 2010, 19:32

Balthier9999 hat geschrieben:Wie hieß dieses olle PSone Spiel mit Bruce Willis?


Apokalypse oder so. War auch nicht schlecht was ich da bisher gesehen, gelesen habe.

Re: Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?

Sa 25. Sep 2010, 20:24

mmh, denke ICO ist mein Wertvollstes & zugleich auch eines der schönsten Games überhaupt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz