PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Mi 2. Nov 2011, 22:27

@Mario
Fandest du auch, dass Elena in U3 anders aussieht als in den Vorgängern? Ihre Augen sind irgendwie merkwürdig..

Mi 2. Nov 2011, 22:27

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Mi 2. Nov 2011, 22:49

Naja is auch älter geworden. finde das schaut alles sehr gut aus.^^

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Do 3. Nov 2011, 18:32

Die reihe spielt mittlerweile in einer eigenen liga. Was da über den bildschirm läuft ist echt unglaublich. Lebendige charaktere, grandioses leveldesign und perfekte technik. Teilweise grenzt es fast an größenwahn, was da geboten wird. Ich bin selten von einem spiel so begeistert gewesen und neige sehr selten zu superlativen, aber die serie setzt neue maßstäbe, bei dem die konkurrenz bis jetzt nicht mal hinschnuppern kann.

Problem für naughty dog wird sein, das alles im nachfolger toppen zu müssen. Hab aber schon beim zweiten teil gedacht, es sei nicht möglich.

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Do 3. Nov 2011, 22:30

Die Schleichsequenzen sind doch echt der letzte Scheiss. Ich bin jetzt im 19. Kapitel und bisher habe ich es noch kein einziges Mal geschafft ein Gebiet unentdeckt zu durchqueren, weil mich die KI selbst durch Wände hindurch zu sehen scheint.
Sonst ist das Game ja wirklich in Ordnung, aber das regt mich gerade total auf.

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Do 3. Nov 2011, 23:54

Die kann durch wände sehen, zumindest dann, wenn sie dich mal entdeckt hat. Ich bin auch mehr der solid snake typ, geht bei dem spiel aber nicht überall, da bei bestimmten punkten die entwickler nicht wollen, dass du der konfrontation aus dem weg gehst. Bei dem kapitel, wo man mit sully nachts unterwegs ist, gehts eigentlich ganz gut. Glaub 8 oder 9.

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Sa 5. Nov 2011, 19:31

Jetzt bin ich gerade auch fertig geworden. Nun fehlen mir nur noch 57 Schätze und die restlichen Trophäen. :D
Das Spiel gefällt mir nun eigentlich doch ziemlich gut, aber der zweite Teil hat mich damals mehr begeistert.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz