PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Fr 23. Jul 2010, 20:51

Geht es nach EA COO John Schappert, wird sich das Nintendo 3DS wie warme Semmeln verkaufen...

Das sagt er im Orginal: “The 3DS is just incredibly cool. The 3DS is magical,
You put that in your hand, you look down, and all of a sudden it’s in 3D without glasses. That’s an amazing experience. I’m a huge fan.
I think that device is going to sell like hot cakes. I think it’s going to do incredibly well, and in typical Nintendo fashion they have re-energized the industry, yet again. I give them nothing but credit and we are excited to be supporting that platform with Madden, FIFA, and The Sims that we announced.”


Was meint ihr?

Fr 23. Jul 2010, 20:51

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Fr 23. Jul 2010, 20:54

Mir egal, Handhelds interessieren mich nicht mehr so sehr.

aber sicher gut fürs Business.

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Sa 24. Jul 2010, 19:28

WulfMcQuade hat geschrieben:Mir egal, Handhelds interessieren mich nicht mehr so sehr.

aber sicher gut fürs Business.



dito

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Mo 26. Jul 2010, 11:42

Ich hab mich auch noch nie für Handhelds interessiert, aber das Teil verursacht bei mir ein Kribbeln im Portemonnaie. Bin ein wenig gehyped von dem Ding.

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Mo 26. Jul 2010, 16:01

Ich steh auch net auf Handhelds...aber iwie interessiert mich das Ding schon...kp wieso. Bin wohl auch ein Hype Opfer.^^

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Mo 26. Jul 2010, 19:20

Nintendo verkauft eben ähnlich wie Apple auch nicht mehr bloßes Technikgedöns sondern Visionen und Lifestyle. Da fällt es schwerer zu widerstehen als bei Marketingstümpern wie MS und Sony.
Die Präsentation des 3DS auf der E3 mitsamt der grandiosen angekündigten Titel hat mich derbe geflasht wie eigentlich die gesamte Nintendo-PK.

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Mo 26. Jul 2010, 19:26

Also bis jetzt fällt es mir bei Apple leicht zu widerstehen. Der Blick auf den Preiszettel reicht aus.^^

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Mo 26. Jul 2010, 19:48

Zum Glück bin ich keine Marketing-Hure. :D

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Mo 26. Jul 2010, 20:17

Ähm...heißt das nicht Marken Hure?

Re: Verkaufserfolg Nintendo 3DS?

Mo 26. Jul 2010, 20:19

Ja das gibts auch, aber ich meinte es spezieller auf diese bekackten Marketing Firmen bezogen. ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz