Antwort schreiben

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 03:27

Okay. Kannst ja auch nicht die ganze Zeit Lust auf Minecraft haben, warum bist du um die Uhrzeit noch wach?

Mi 1. Feb 2012, 03:27

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 03:40

Ach, ich mache den Fehler auch öfter: den zweiten Hauptsatz hättest du ruhig als normalen, einzelnen Satz schreiben können. Der hat ja kaum Bezug zum ersten Hauptsatz.

Zur Frage: Das ist nun mal so. Ich könnte auch früher aufstehen und dann die Zeit ausnutzen. Da ich aber frühs müder bin als abends, bevorzuge ich Nachtstunden. Warum erzähle ich DIR das eigentlich? Suchst du Argumente für dein nächtliches Wachbleiben?

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 03:45

Balthier9999 hat geschrieben:Ach, ich mache den Fehler auch öfter: den zweiten Hauptsatz hättest du ruhig als normalen, einzelnen Satz schreiben können. Der hat ja kaum Bezug zum ersten Hauptsatz.


Oh, stimmt. Hast recht.

Balthier9999 hat geschrieben:Zur Frage: Das ist nun mal so. Ich könnte auch früher aufstehen und dann die Zeit ausnutzen. Da ich aber frühs müder bin als abends, bevorzuge ich Nachtstunden. Warum erzähle ich DIR das eigentlich? Suchst du Argumente für dein nächtliches Wachbleiben?


Was ist so schlimm daran, normal mit mir zu sprechen? Ich suche keine Argumente, danke. Ich bin meistens Nachts wach weil ich derzeit Tagsüber nichts zu tun habe und die Nacht mag. Schlafen kann ich auch bei Tagsüber. Warum solte ich das in irgendeiner Form rechtfertigen wollen?

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 03:56

Weil du vielleicht Probleme hast. Was interessieren mich deine Probleme?! Geh einkaufen!

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 04:00

Was gehen dich meine Probleme an? Internetmenschen sind die letzten Leute, denen ich mich anvertrauen würde. Aus gutem Grund.
Du hast vielleicht Probleme...(ha :fapa: )
Soll ich dir noch irgendeine dämliche, deplatzierte Antwort zum Einkaufen geben, oder kann ich mir die sparen?

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 04:10

Ja, ja, ja, langweilig jetzt. Alles, was du geschrieben hast. Ich geh zu anderen Fäden!!!

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 04:11

:kaffee:

Re: Geld

Mi 1. Feb 2012, 21:55

Kaffee... gute Idee. Ich brauche eine Kaffemühle, damit ich noch mehr Zeit dafür aufwenden kann, eine Tasse Kaffe zu trinken. Ich brauche eine Magd -.-

Re: Geld

Mo 6. Feb 2012, 21:25

Bei Starbucks kanns unter anderem auch recht lange dauern! Das ist doch eine alternative ... ;D ^^

Re: Geld

Mo 6. Feb 2012, 21:32

Du weisst doch dass er Starbucks nicht als Kaffee ansieht
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz